WWDC 2014: Apple zeigt iOS 8 und OS X Yosemite – Top News

Video is ready, Click Here to View ×


Kein iPhone 6 und keine Macs auf der WWDC 2014: Dafür zeigt Apple gleich zwei neue Betriebssysteme und Apps, die auch das digitale Zuhause steuern.

16 Comments on WWDC 2014: Apple zeigt iOS 8 und OS X Yosemite – Top News

  1. brauchen wir denn wirklich scon wieder ein neues iphone sie wollen doch nur jedes jahr einen neun boom auslösen und charity damit bekommen um so zu wachsen also ich hatte ein i4 und gab das meiner mutter und kaufte mir das neue i5s und werd dieses jetzt wieder rund 5 jahre benützen und dann wieder meiner mutter geben 

  2. auf der wwdc wird fast nie hardware vorgestellt, da ging es schon immer primär um die software. wenn da mal etwas hardware vorgestellt wurde, dann war es eine ausnahme. ihr solltet das eigentlich wissen..

  3. Ich bin auch ein wenig enttäuscht darüber, dass diesmal keinerlei Hardware auf der WWDC vorgestellt worden ist. Bin mal gespannt, was sich Apple dafür wieder ausgedacht hat. Hoffen wir einfach mal, dass unser neues iPhone auf einer speziellen Konferenz vorgestellt wird. 

  4. 1. Fast alles von android kopiert
    2. Doch google updated alle seine geräte
    3. Wenn samsung, htc, lg etc nicht updaten liegt das nicht an google weil google nur die nexus geräte macht

  5. OSX Yosemite ist der wohl größte Schwachsinn den es gab.

    Bei Windows 8 möchte man zu Windows 7 zurück und auch bei meinem iOS 7 vermisse ich manchmal das gute alte iOS 6 mit den ganzen 3D-Effekten usw…

    Man kann Transparenz und auch diese "Gausch"-Effekte gerne verwenden, aber warum müssen sich immer alle von den wirklich gut aussehenden 3D-Inhalten entfernen.

    Also Yosemite kommmt mir nicht ins Haus.

  6. Es ist armselig fast jede Funktion in IOS 8 ist schon lange Bestandteil von Android Apple fehlen die Innovationen und verkaufen Android features für ihre neuen brillanten Ideen hey Siri mhhhhhhh irgendwie kommt mir das bekannt vor ach ja 😃Okay Google 😂😂😂😂 das ist lächerlich ach ja und ich finde es auch lächerlich dass die meisten Technik Zeitschriften / blogs das nicht bemerken und eine Sache sollte Apple Google auch mal nachmachen dass schaffen die nämlich auch nicht ein update gleichzeitig für 5 Nexus Geräte und gut 5 play Editionen zu verteilen 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*