WO BLEIBT der iOS 9.2/9.2.1/9.3 JAILBREAK? [4K] | Nils-Hendrik Welk

Video is ready, Click Here to View ×


Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App – http://goo.gl/15sH2l
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf: http://goo.gl/JFHD8E
▶︎ Kostenlos abonnieren: http://www.goo.gl/iCzWPt◀︎

In diesem Video möchte ich euch auf den neusten Stand bezüglich des iOS 9.2/9.2.1/9.3 Jailbreaks bringen. In den letzten Wochen hat sich bezüglich 9.1 und dem Apple TV 4 etwas getan, bei den neueren iOS Versionen leider weniger. Mehr im Video! 🙂

iOS 9.1 Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=tXEUPMiwjCE
(Nur 64 Bit Geräte, sprich ab iPhone 5s und iPad Air/mini 2 – und jedes neuere Gerät!)

Quellen:
https://twitter.com/PanguTeam
https://twitter.com/taig_jailbreak
https://twitter.com/enMTW
https://www.youtube.com/watch?v=Kx2fQ…
https://support.apple.com/en-us/HT206166

▶︎Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! :)◀︎
__
Kamera’s*: http://amzn.to/1gFeWLn & http://amzn.to/1KU20CE
Mikrofon*: http://amzn.to/1oQymyg & http://amzn.to/1pAS3u0
Softboxen*:…

27 Comments on WO BLEIBT der iOS 9.2/9.2.1/9.3 JAILBREAK? [4K] | Nils-Hendrik Welk

  1. Hätte ich einen Jailbreak zu IOS 9.2, 9.2.1 und 9.3 hätte, würde ich den gleich veröffentlichen und millionär werden. Habe das Gefühl es gibt schon tausende Jailbreaks, darunter auch der von dem Spacken Todesco, der soll mal raushauen der Hurensohn 😡

  2. Kein Jailbreak = Kein iPhone !!!
    …und ich denke da bin ich nicht alleine.

    Apple hat doch seit Jahren die tweaks teilweise kopiert und in ihr neues iOS als Neuerung verkauft.

    Schade, so kann man sich auch jahrelange treue Apple Kunden vergraulen und Android wird noch mehr Marktanteil gewinnen.

    PS: Die Frage ist, vielleicht gibt es ja jailbreaks, aber möglich das die Entwickler ala taig etc. diese dann von Apple "aufgekauft" werden. 

  3. Bin noch auf 9.0.2 aber da habe ich so ein Fehler. Ich kann alles mit meinem iPhone (6) machen, aber manchmal reagiert es garnicht mehr… Dann muss ich die Tastensperre aktivieren und wieder Entsperren. Und auch dann bleibt es danach sehr oft stecken. (Nur die Touch Bedienung klappt nicht, alles andere schon) Weiß jemand was ich dagegen tun kann? :/

  4. Und die, die es geschafft haben und dann ne lange nase gemacht haben, sollte man die finger abhacken..
    Gerade die, die es via twitter zeigen, füttern doch auch Apple mit den infos…😡

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*