Wie wasserdicht ist das Sony Xperia Z3 wirklich?

Video is ready, Click Here to View ×


Hier geht es zum Artikel:
http://www.androidpit.de/test-wie-wasserdicht-ist-das-sony-xperia-z3-wirklich

Über uns:
ANDROIDPIT ist ein Portal, bei dem sich alles rund um Android dreht. Bei uns findet Ihr App-Tipps & -Testberichte, Hardware-Tests, News, Hintergrundberichte und vieles mehr. In unserem aktiven Forum könnt Ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen und findet dort auch schnelle Hilfe bei Problemen.

Bleibt mit ANDROIDPIT in Verbindung:
►Web http://www.androidpit.de
►Facebook http://www.facebook.com/www.androidpit.de
►Google+ http://plus.google.com/+androidpit/
►Twitter http://twitter.com/androidpit
►YouTube http://www.youtube.com/user/androidpit

14 Comments on Wie wasserdicht ist das Sony Xperia Z3 wirklich?

  1. ich hatte mein z3 im freibad dabei, hab alle Verschlüsse ordnungsgemäß verschlossen  und es mit ins wasser genommen nach 5 minuten in 30 cm wassertiefe ist das Display abgeschmiert. es ist mir zuvor nie herunter gefallen und hatte auch sonst keine risse. Liegt das einfach an einen Produktions fehler oder habe ich was falsch gemacht? es funktioniert selbst nach 1,5 Wochen Trocknung im Reis immer noch nicht.

  2. Hallo, da ich sonst nirgendwo was gefunden habe, frage ich mal hier. Mit ist mein z3compact aus geringer Höhe runtergefallen, weshalb nun ein schöner riß sich der breite nach an der Rückseite befindet. Ist es naiv davon auszugehen, dass es noch wasserdicht ist? Hab jetzt extra ne Schutzfolie hinten.

  3. Leider sind solche tests mit vorsicht zu genießen den Wascherschäden sind nicht immer direkt sichtbar.
    Was der "Normale" Mensch denkt ist das dass Gerät einfach ausgeht weil es mit wasser in berührung kommt, dies ist leider nicht immer der fall.
    Das was Handys und Elektronik allgemein kaputt macht sind die Folgeschäden. (kurschlüsse in schaltkreisen und auf IC´s; korrusion etc.) 

    Wollt das mal los werden. :P

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*