The New HTC One (M8) – Unboxing und Fakten deutsch | CHIP



Das New HTC One M8 ist in unserer Redaktion eingetroffen, wir packen es direkt aus. News: Alle Fakten und Test des neuen HTC One M8 http://www.chip.de/news/HTC-One-M8-Ausgepackt-erster-Check-im-Video_68817960.html
Bestenliste: Alle Handys im Test http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys–index/index/id/900/

Haben Sie Probleme mit ihrem HTC?
Im CHIP Forum kann ihnen geholfen werden: http://chip.biz/1hmr4C7

31 Comments on The New HTC One (M8) – Unboxing und Fakten deutsch | CHIP

  1. AN DIE COMMUNITY,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Und ich schwanke zwischen diesem HTC und dem neuen iPhone 6 (Das normale nicht das Plus) Nur um eines klar zu stellen. Ich möchte keinen Shitstorm auslösen. Ich kenne beide Systeme und kann mich einfach nicht entscheiden. Also bitte einfach nur normale Entscheidungshilfen und nicht sowas wie HTC/Apple ist scheiße.

    Danke schon mal ^^

  2. Hey allerseits.
    Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen das GRAUE oder GOLDENE. Welches würdet ihr wählen ??? :-/ (Ich habe leider das goldene noch nirgens sehen können)

  3. Hi liebe Chip Redaktion,
    Der Grund warum die HTC leiste geblieben ist, ist der gleiche wie beim alten.
    HTC verbaut unter dieser Leiste die Software! Darum ist der HTC Schriftzug geblieben.
    Aber sonst sehr gutes Video.
    Weiter so!

  4. keine deisgnentscheidung ! unter der leiste befindet sich technik die aanders nicht versteckt werrden konnte außerdem hilft es den antennen da hinten ja fast nur metall ist !

  5. Mal so ganz nebenbei warum sollte ich mir ein 90% Aluminium Handy holen und dann eine Plastikhülle hinten drauf batschen??? Dumm oder so? Wenn man nicht will, dass es kaputt geht nimmt man sich eben so eine Socke oder etwas derartiges aus Leder und schiebt es da rein und bei Gebrauch nimmt man es heraus und kann sich an der vollen Pracht dieses Telefons erfreuen nur so hat man einfach ein scheiß Feeling. Aber die Hülle welche durch leitende Punkte Informationen abgibt finde ich sehr ansprechend zudem sie mal etwas Neues bietet. Jedoch finde ich zerstört es die schöne Rückseite. Und dann über Plastikbomben aufregen genau.

  6. Wetten am ende des Jahres kommt ein one ohne den Schriftzug und dass wird dann als inovation angepriesen.Und der 600er ist ein ganzes stück schlechter als der 800er respektive 801er.Aber meiner meinung nach kann das one vorallem durch die schönste ui punkten.

  7. es ist wirklich schlecht, dass man das Smartphone dauernd von der Seite sieht, statt den Blick von oben zu haben. Von daher wirklich schlecht was CHIP da anbietet.

  8. Also das Video hätte man 5 Minuten Ca kürzen können. Man muss sich anstrengen um nicht ab zu schweifen. Es hallt recht stark, es ist sehr in die Länge gezogen von den Erklärungen und die Sprache könnte auch etwas deutlicher sein. Im Vergleich zu anderen yt Kanälen die unboxings und Tests machen echt ein reinfall bei Chip und das bei 90% der Videos!

    Das Gerät allerdings ist schon sehr interessant und dafür ein danke das es ein wenig gezeigt und erklärt wurde.

    Ps: Das Gerät vor einem unboxing vielleicht schonmal anschauen und testen damit man alles flüssiger vortragen kann 😉

    LG

  9. Also ein sehr schönes gerät mit auch neuen und nützlichen Funktion !!! allerdings bin ich ein starker Gegner von ON-Screen Tasten… schade.
    Trotzdem ein gutes Produkt und ein guter Test 

  10. Ich verstehe diese Argumentation nicht: weil das Vorgängermodell schnell war, muss das neue nicht schneller sein? Man zahlt ja auch kaum Geld für ein neues Modell ne? 😀 Alles nur kosmetische Änderungen, nichts, wofür ein rational denkender Mensch zwischen 600 und 700 Euro bezahlen würde, wenn er schon ein vernünftiges Handy besitzt, aber so wie ich die meisten Kommentare lese, ist den meisten eh nicht mehr zu helfen.

  11. Schön, dass sich Chip bzw. der Redakteur so gut informiert haben. Der htc Schriftzug ist NICHT sinnlos oder unnütz, sondern existiert einfach, weil die Technik einiges an Platz benötigt und man sich dachte, das Ganze besser unter einem solchen Schriftzug zu "verbergen" als unter einer blöden schwarzen Leiste.

  12. WARUM mussten die diesen wirklich hässlichen schwarzen Balken lassen ??? Gefällt mir echt nicht gut entscheidet bei mir den nicht-kauf Grund SCHADE!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*