Sony Xperia Z5 Compact im Test [HD] Deutsch

Video is ready, Click Here to View ×


Das Sony Xperia Z3 Compact ist eines der beliebtesten Smartphones in Deutschland und wurde nach seiner Vorstellung vor einem Jahr mit Lob überschüttet und zum Superman unter den Smartphones erklärt. Nun hat Sony den Nachfolger Xperia Z5 Compact präsentiert und inside-handy.de zeigt, warum es nicht ganz so gut ist wie sein Vorgänger.

Zum Testbericht des Sony Xperia Z5 Compact: http://www.inside-handy.de/news/37387

Zum Datenblatt des Sony Xperia Z5 Compact: http://www.inside-handy.de/handys/sony-xperia-z5-compact

Hier findet ihr uns:

→ Jetzt Abonnieren: http://l.hh.de/R5mdMu

→ Finde uns auf Facebook: https://www.facebook.com/insidehandy

→ Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/inside_handy

→ Website: http://www.inside-handy.de/

→ Google+: https://plus.google.com/+insidehandy

Unser kostenloser Newsletter: http://bit.ly/MwXP0c

Hier die für das Video genutzte Ausrüstung:

►Canon EOS 600D:…

9 Comments on Sony Xperia Z5 Compact im Test [HD] Deutsch

  1. fast nur aus plastik… Die Vorder- und Rückseite bestehen aus Glas, was eine riesige Menge darstellt. Ausserdem hatte das Z3 Compact auch einen Plastikrahmen. Weil das Z1 Compact eine Rückseite aus Plastik hatte hatte das Telefon mehr Plastik als dieses, also dieses Handy als "Plastikbomber" zu bezeichnen finde ich ziemlich unangebracht.

  2. "Nach dem 8 stündigen test kommt das xperia auf schmale 44 %"
    Bei welcher Auslastung, unter welchen Bedingungen? Aussage = 0
    Keine beispielbilder zur Kamera. Wie ist die Kamera im vergleich zu anderen smartphones? Wie ist Bildqualität bei wenig Licht?Null Infos von euch. Das sollte sich keinen Test nennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*