Sony Xperia Z3 Compact im Test – Techcheck – 4K

Video is ready, Click Here to View ×


Heute testen wir für euch das Sony Xperia Z3 Compact! Der große Bruder war natürlich auch mit am Start.

Sony Xperia Z3: http://bit.ly/ZLtYeA

Facebook: https://www.facebook.com/TechlabTechnik
Twitter: https://twitter.com/techlabtechnik
Instagram: http://www.instagram.com/techlab_technik

Mit
AlexiBexi:
http://www.youtube.com/user/AlexiBexi

Moto 360: http://youtu.be/fDS95b6MOn0
Akku in 2 Minuten laden: http://youtu.be/rkMiaQaDCSw

27 Comments on Sony Xperia Z3 Compact im Test – Techcheck – 4K

  1. Im Lieferumfang befinden sich inzwischen übrigens auch zwei Schutzfolien sowie ein Adapter MicroUSB–>USB, mit dem man einen USB-stick direkt mit dem Handy verbinden kann. 🙂
    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum alle von den Lautsprechern so begeistert sind. Die klingen jetzt wirklich nicht besonders, typisch blechern halt und trotz der Platzierung vorne nicht sonderlich klar. Auch laut sind sie nicht wirklich. Wenn ihr wirklich mal gute Lautsprecher in einem Handy hören wollt, müsst ihr mal, und damit hätte glaube ich niemand gerechnet, bei Blackberry vorbeischauen. Das Z30 klingt unfassbar gut und laut! Leider sind die Lautsprecher aber hinten platziert. 

  2. Ich bin absolut begeistert von diesen Smartphone, Nicht mal mein IPhone 4s kommt  dagegen an!
    Compakt Leistungsstark mit vielen vielen Feauters das macht es zum besten Allrounder den ich bis
    jetzt kenne ,und ist genau das was ich will  und auch  baruche ! Preis ist durchaus gerechtfertigt bei den Hammer Teil!
    Kann ich nur wärmstens Empfehlen !!!! Auch der durchsichtige Rahmen ist sehr sehr stylisch wie ich finde !!!Danke Sony!!

  3. Brauche ich irgendeinen speziellen Stöpsel für die audiobuchse oder ist das auch wenn da weder Kopfhörer noch sonstige drinsteckt wasserdicht? 

  4. Sony Xperia Z3 Compact – Mein bisheriges Lieblingssmartphone!

    Vorteile:
    + kleiner und somit handlicher als das Z3, ohne dabei an Qualität einzubüßen
    + exzellente Kamera
    + Glasfront und -rückseite
    + wasserdicht
    + brillanter Stereosound
    + extrem ausdauernder Akku, hält bei geringer Nutzung bis zu 3 Tage!
    + dedizierte Kamerataste wie bei den guten alten Sony Ericsson Camera-Phones 😉
    + günstigstes Preis-/Leistungsverhältnis bei Neuvertrag, verglichen mit allen anderen Smartphones (zumindest in meinem Fall!)

    Nachteile:
    – Bildschirm leicht blaustichig
    – Kunststoffrahmen mit Milchglasoptik nicht jedermanns Geschmack
    – "nur" HD
    – Lautsprecher neigen zu Übersteuerung bei hoher Lautstärke
    – Glasoberfläche anfällig für Fingertapser
    – keine Folien beigelegt
    – keine Dockingstation mehr im Lieferumfang (bei meinem Xperia Z war kostenlos eine dabei!)
    – Schutzabdeckungen für Sim-Slot und USB Anschluss ziemlich filigran
    – wenige Neuerungen im Vergleich zu den jungen Vorgängern Z1 Compact und Z2

  5. hallo TURN ON,
    ich habe mir schon mehrere Video angeschaut , indem über das Sony Xperia Z3 / Z3 Compact berichtet wird, denn ich hatte auch vor mir eins der beiden Smartphones zu holen.
    Das einzige Problem ist aber, wenn ich mir bei amazon die Kundenrezension durchlese, bemängeln ein paar Leute das Display des Handys. Es geht anscheinend sehr leicht kaputt.
    Stimmt das? was kann man dagegen schon machen? Hilft vllt eine Schutzhülle weiter? würde mich über eine Antwort freuen!

  6. Hey Leute!
    Ich hoffe ihr lest das denn mein Handy ist ziemlich im Arsch.
    Könnt ihr ein Update zu den besten Handys die momentan auf dem Markt sind? Und was die Zukunft der Handytechnologie so bringt, was Samsung Neues bringt oder sonst ein Hersteller 😉
    Danke und liebe Grüsse Maizon
    

  7. Was soll immer dieses geheule um die Pixeldichte? Solange sie nicht auffallen bzw auf dem Niveau der ersten Handy-Displays liegen ist doch alles ok. Klar könnte ich mein Handy jetzt unter dem Mikroskop betrachten und einen Runter holen, weil ich die Pixel sehe. Das ist aber kein grund Handys zu steinigen, weil sie "gerade mal" die Pixeldichte eines 55" TV's haben!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*