Sony Xperia Z3 Compact im Test (FullHD/Deutsch)



http://techhive.de – Das Sony Z3 Compact wurde erst auf der IFA präsentiert, wir haben es nun allerdings einem ausführlichen Test unterzogen.

– Abonnieren & Daumen hoch falls es euch gefallen hat –

34 Comments on Sony Xperia Z3 Compact im Test (FullHD/Deutsch)

  1. Das ist echt das beste Compakte Highend Smartphone was ich kenne , ein echter Kraftprotz!
    Ich bin bisher sehr zufrieden was Preis Leistung angeht gibt es für mich einfach nichts vergleichbares!

  2. Hii
    ehm ich hab da mal ne frage wie ist das denn mit der musik?
    ich hasse itunes oder sonstiges!!
    ich habe auf meiner SD-Karte meine musik drauf und wenn ich die dann in das sony xperia z3 compact reinstecken würde wäre meine musik dann in der vorinstallierten musikapp oder muss ich meine musik im sony store kaufe ?
    Denn bevor ich mir das handy hole informiere ich mich besser!!

  3. Überlege momentan, ob ich mir das Sony Xperia Z3 compact holen soll oder das Samsung Galaxy A5. Der einzige Grund, der mich von diesem abschreckt ist der Display, der anscheinend ohne Eigenverschulden einfach einreißt und Sony nicht dafür haftet.
    Habt ihr sowas feststellen können, oder wisst ihr, ob ich dem vorbeugen kann? Will nicht unbedingt noch eine Versicherung dazu kaufen, da ich sonst sehr vorsichtig mit meinen Geräten umgehe.

  4. kannst du schon was zur stabilität des gehäuses sagen?
    bin von glas gehäusen immer sehr abgeschreckt und kommentare auf amazon verlauten immer wieder, dass das display sehr empfindlich auf brüche sei.

  5. hat schon jemand Erfahrungen mit einem Display/Glasbruch gemacht? wie sieht das aus mit garantie und ist es euch schon mal passiert das euch das Display nach der Reparatur nochmal gerissen ist?

  6. Wenn Du die Fettfinger vom Display bekommen willst, empfehle ich ein Gemisch aus Isopropanol und Wasser. In der Apotheke gibt's das schon richtig gemischt, nennt sich Cutasept F.

  7. Ich war bisher immer Samsung Nutzer und wollte eigentlich auch diesmal wieder ein Samsung Handy haben. Ich dachte an das alpha da es recht schick aussieht. Das Problem war, dass mein Vertragspartner das alpha nicht mehr auf Lager hatte, auch in naher Zukunft nicht. Also lies ich mich überreden das z3 zu holen. Durchaus mit bedenken da ich keine Ahnung von Sony hatte.
    Jetzt habe ich das z3 seit ein paar Tagen und muss sagen es war die beste Entscheidung und kann es nur jedem empfehlen. Das Smartphone ist einfach nur extrem schnell, hat ein top display mit richtig guten Farben, die Kamera ist der Hammer und auch das Design ist einfach nur elegant und sieht sehr wertig aus. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls für jeden Smartphone Nutzer hervorragend und übertrifft bei weitem das tägliche laden. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*