Sony XPERIA Z underwater shots and videos im Aquadrom in Hockenheim (german)

Video is ready, Click Here to View ×


An meinem Geburtstag habe ich mein Geschenk, das Handy Sony XPERIA Z ausprobiert und damit im Schwimmbad gefilmt und Fotos geschossen.
Ich war wirklich beeindruckt von dieser Qualität!
Das Auslösen des Kameraknopfes klappt unter Wasser zwar noch nicht, ich musste immer den Selbstauslöser benutzen, doch das funktionierte recht gut, wie man an den Fotos sehen kann.
Ich kann dieses Handy wirklich nur empfehlen! 🙂

On my birthday, I tried my new gift, the Sony XPERIA Z for the first time and filmed with it in the pool and shot photos.
I was really impressed by the high quality!
The triggering of the camera button works under water, not yet, I always had to use the self-timer, but that worked quite well, as you can see in the photos.
I can really recommend this phone to anyone who has fun making movies and photos! 🙂
starring: Alicia, Tobias and Jonas Zimmermann, Julia Seiler
camera: Sony XPERIA Z
music: freesound. com, newgrounds.com

©AZ Production

22 Comments on Sony XPERIA Z underwater shots and videos im Aquadrom in Hockenheim (german)

  1. pass auf mit dem Handy es ist nur über eine begrenzte Zeit Wasserdicht und auch für die Tiefe gilt mind. 1.20 Meter. Aber vielspass und alles gute mit dem Handyps. Ich bin von Sony ;)

  2. Ist es möglich den Facebook link deiner Freundin zu bekommen?

    Ich habe das Z2 und naja Unterwasser blubert das immer so komisch das ist doch nicht schlimm oder 

  3. fynn becker, man ladet ja nicht nur für fremde menschen hier Videos hoch, sondern auch für die Familie, freunde, Arbeitskollegen, für eigene hompage

  4. nettes video, da hat aber jemand spaß, werde nächste woche das "Z1 compact" kaufen ^^  freue mich schon, damit ins aqualand köln zu gehen. mal sehen vielleicht uppe ich auch so ein lustiges video^^ nett gemacht

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*