Sony Xperia Z Ultra Hands On: Das Riesen-Smartlet im Vergleich zum Samsung Galaxy Mega 6.3

Video is ready, Click Here to View ×


http://www.areamobile.de | Der Trend zu immer größeren Touchscreen ist ungebrochen, gerade erst ist das Samsung Galaxy Mega 6.3 auf den Markt gekommen. Sony überbietet das mit dem Xperia Z Ultra und garniert das Gerät mit Spitzentechnik in allen Bereichen. Wir haben das Riesen-Smartlet unter die Lupe genommen und präsentieren es in einem ausführlichen Video.

17 Comments on Sony Xperia Z Ultra Hands On: Das Riesen-Smartlet im Vergleich zum Samsung Galaxy Mega 6.3

  1. Ich habe mir das Z Ultra vor 1 monat geholt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Ein solches Gerät für diesen Preis lohnt sich wirklich 👍 für mich ist es perfekt:)

  2. Ich hab Interesse es mir jetzt in nächster ezit zuzulegen da ich mit meinem momentanen smartphone (samsung galaxy s3) nicht so zufrieden bin. Ich hab es jetzt ein Jahr immer Schutzhülle getragen und so aber leider sind die ecken abgestoßen und man sueht gebrauchsspuren vor allem an den Rädern. Ich freu mich schon darauf das xperia in der hand zu halten hab es auch schon richtig gesehen und meiner Meinung nach ist es nicht zu groß aber man muss es halt mögen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*