Sony Xperia Z im Test [Deutsch]



http://techvideo.de – Sony Xperia Z Smartphone getestet und verglichen mit anderen Geräten. Wasserdichtes 5 Zoll Full HD Smartphone beweist sich sehr gut.

26 Comments on Sony Xperia Z im Test [Deutsch]

  1. Zu viel unnötige Information! Der Größenvergleich musste wirklich nicht so lang sein, die vielen gezeigten Bilder haben mir kaum was über die Kammer gesagt und die Tastatur musste wirklich nicht so umfangreich beschienen werden.
    Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass was über die Akkulaufzeit was gesagt wurde, was zum Beispiel mich wirklich Interessieren würde. (Tut mir Leid wenn doch was dazu gesagt wurde, es kann nämlich sein das ich es beim spulen verpasst habe.)

  2. Sony Xperia Z ist wirklich genial.
    Die Lautstärke hat mich wirklich am Anfang ein wenig verärgert, aber das ist weil es eben wasserdicht ist, und der Tonausgang ja auch gegen Wasser geschützt werden muss.
    Auch wenn jetzt der Sound nicht so gut ist, ist er mit Headset/Kopfhörern VIEL besser.

    Also lohnt es sich wirklich. Sony ist zurzeit Top.

  3. Ich hab ein samsung galaxy s3 lohnt sich das ein sony z zu hollen is der akku trotzdem seine 5 zoll besser als mein s3 und fotos ganz wichtig ich weiß das man nur im hellen Fotos machen sollte und der Prozessor is der auch viel besser als mein s3 oder nimmt da sich nicht viel ich bin echt am überlegen ob sony z oder was noch nicht da is ein samsung galaxy s4 zu hollen

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*