Sony Xperia XA: Mein Erster Eindruck (Deutsch) | SwagTab

Video is ready, Click Here to View ×


Sony Xperia XA: Mein Erster Eindruck (Deutsch)

Neben dem Xperia X hat Sony auch das Xperia XA – das erste Sony-Smartphone mit randlosem Display vorgestellt. Ich habe es mir mal etwas genauer angeschaut.

————————————-

Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche – wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!

SwagTab findest du auch auf:

Facebook: http://facebook.com/SwagTab

Google+: https://plus.google.com/+SwagTab

Twitter: http://twitter.com/swag_tab

——————————————————————————–

Links können Partnerlinks sein.

22 Comments on Sony Xperia XA: Mein Erster Eindruck (Deutsch) | SwagTab

  1. Beim XA hätten die die Tasten ruhig auf den fetten Bezel unten integrieren können, hätte dem Gerät nicht geschadet. Hat ja eh keine Front-Facing-Speaker und nur ein 5" Display. Aber dennoch interessantes Gerät.

  2. Ich verstehe nicht warum Sony immer noch diese Fetten Balken einbaut! Beim Xperia zl (Mein Handy) haben sie bewiesen, dass sie es besser können. Das ist zwar schon uralt und es kennt keiner, aber das hat halt dünne Balken. Warum also nicht bei den aktuellen Smartphones? Wegen dem Akku oder was? Mit Akkus kenn ich mich nicht aus, also kann ich das nicht beurteilen.

  3. Ich hab so ne Frage,welches Smartphone ich mir kaufen soll ich suche schon seit 3 Monaten. Das Sony Xperia M5,Z5 compact oder abwarten und die coolen features von Android 6.0 M beim Sony xperia Xa geniessen?

  4. Ja, dass XA finde ich sehr interessant und schön. Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen und wollte eigentlich von Sony auf Samsung umsteigen. Aber das XA könnte meine Entscheidung nochmal kippen.Nur bis Ende Mai warten :-/. Das ist schon noch eine ganze Weile.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*