Sony Xperia M4 Aqua im Test [4K Deutsch]



http://techvideo.de Kaufen: http://goo.gl/UFzoqU – Sony Xperia M4 Aqua etwas ausführlicher angeschaut. Gutes 299 Euro Gerät mit kleinen schwächen gegenüber dem Sony Xperia Z3 und Compact womit wir es auch verglichen haben.

This 4K Video was created with the Panasonic Lumix GH4 Camera. Using a 7-14mm Leica Lumix Lens.

25 Comments on Sony Xperia M4 Aqua im Test [4K Deutsch]

  1. Thanks for sharing! Here is my two cents. If you'd like a really fast (approx. 10 sec/song) free music download source with huge database, I strongly recommend to try T0PINWEB . com

  2. +TechVideo Hey:) !
    Habe gehört dass bei Videos die man selber gedreht hat ein sehr starkes rauschen zu hören ist!
    Wollte jz mal Fragen ob das wirklich so ist oder dass die Leute bloß sche*** reden???
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Lg Beatrice:)

  3. An sich ein sehr tolles Gerät, jedoch bin ich mit dem Speicherplatz unzufrieden.
    Ich habe nur ein paar Apps auf dem Handy und nur wenige Fotos und Videos gespeichert (musste davon auch schon einige löschen)
    Darum würde ich mir, wenn man sich das Gerät kauft, eine SD-Karte besorgen.

  4. Hallo TechVido.Danke für das super Video.Habe das Sony Xperia M4 Aqua mit einem EWE Vertrag für 0€ bekommen.Zahle auch weiterhin nichs.Noch habe ich es nicht freue mich sehr mein Aktuelles Handy ist das LG D 686.

  5. Hi! Habe das Sony xperia m4 Aqua dual…Seit dem vorletztem Softwareupdate ruckelt es bei größern Spielen… Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte? Bitte antworten;)

  6. Was genau ist ein Aqua handy ? bzw wie verhält es sich zu wasser , kann man das tatsächlich komplett ins wasser tauchen ? ich komme mir echt blöd vor

  7. Würdet ihr mir das Sony Xperia M4 Aqua weiter empfehlen? Ich hatte vorher ein Nokia Lumia 830 was jetzt aber kaputt gegangen ist und mich dadurch nicht überzeugt hat.

    Etwas was mir wichtig ist:
    – Gute Kamera (bei dunklem Licht auch wenig Rauschen).
    – Gutes Display, Auflösung HD (720P) reicht mir vollkommen.
    – Gute Akku laufzeit, benutze das Handy nämlich oft.
    – Hochwertige verarbeitung trotz Plastik an den Seiten und Hinten?

    Würde es in Weiss kaufen! Hat es jemand und kann er es mir weiter empfehlen? Danke im voraus! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*