Samsung Gear VR mit Samsung Galaxy S7 Edge im Hands On deutsch HD

Video is ready, Click Here to View ×


Das Samsung Galaxy S7 sowie das Samsung Galaxy S7 Edge kommen mit einer eigenen Gear VR-Brille. Das Smartphone-Bundle ist inklusive VR-Brille bei 1&1 schon ab 0,- Euro erhältlich http://1u1.de/S7_S7edge.

Lars hat sich für Euch die Samsung Gear VR-Brille zusammen mit dem Samsung Galaxy S7 Edge einmal genauer angeschaut. Dabei geht er vor allem auf Anwendungsmöglichkeiten der Samsung Gear VR wie zum Beispeil VR-Gaming ein. Außerdem wirft er einen Blick auf die Menüführung und zeigt die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.

Das Video gibt es für Euch auf deutsch und in HD. Wenn es Euch gefallen hat, gebt uns gerne einen Daumen hoch oder schreibt uns einen Kommentar.

► Abonnieren & nichts verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCuaa…
► Weitere Videos: https://www.youtube.com/channel/UCuaa…

Follow us:
Instagram – https://www.instagram.com/1und1/
Facebook – https://www.facebook.com/1und1
Twitter – https://twitter.com/1und1
Blog – http://blog.1und1.de/

7 Comments on Samsung Gear VR mit Samsung Galaxy S7 Edge im Hands On deutsch HD

  1. Hallo Lars..
    Sag mal, ist es normal, dass bei dem schwarzen s7edge die Kanten oben und unten grau sind? Und bei mir sind auch graue Kopfhörer dabei?
    Ist das auch so richtig???
    Bin jetzt doch etwas verunsichert …

  2. Klasse Video wie immer Lars!!!
    Endlich konnte man auch mal sehen und erahnen wie es ist wenn man durch die VR blickt. Das mit den Bildern und Reisen in verschiedene Länder is ja richtig cool 👍
    So kann man sich echt manche Urlaubsreise sparen 😉
    Bin schon aufs nächste Video gespannt…
    P. S. Hab übrigens Deinen Rat befolgt bzw mich daran orientiert : hab mir doch die schwarze Version des S7 edge bestellt ☺
    Danke nochmals…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*