Samsung Galaxy S7 vs. HTC 10 im Vergleich – GIGA.DE

Video is ready, Click Here to View ×


Samsung Galaxy S7 und HTC 10 im Vergleich – http://giga.de – Android-Flaggschiffe, antreten zum direkten Vergleich: Wir haben die Gelegenheit genutzt und das HTC 10 mit dem Galaxy S7 zu vergleichen, dem mutmaßlich besten aktuell verfügbaren Android-Smartphone. Erfahrt von uns, in welchen Bereichen das Samsung Galaxy S7 die Nase vorn hat und in welchen das HTC 10.

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter – https://twitter.com/GIGAandroid
• Google+ – https://google.com/+androidnext

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!

36 Comments on Samsung Galaxy S7 vs. HTC 10 im Vergleich – GIGA.DE

  1. Ich habe das schon in der Hand gehabt, ein schönes Gerät. Aber Fingerabdrucksensor sieht nicht so schön aus. Htc sollte sich meiner Meinung nach was anderes einfallen lassen.

  2. Ich kann jeden das HTC nur empfehlen man bekommt lange Updates geliefert und die Kamera erhält noch jede Menge Updates dabei ist sie ohne hin schon auf Augenhöhe mit dem s7 . Was man nicht vergessen sollte es hat sogar ein optischen Stabilisator vorne ?.

    Ich mag zwar auch das Samsung aber HTC hat es endlich geschafft Design, gute Kamera und mega geilen Klang in ein Smartphone zu bringen .

    Ich freue mich riesig mein m7 in sein verdienten Ruhestand zu befördern hat mir großartige Dienste erwiesen .

  3. zum Thema dass HTC SLCD nur ein Markenbegriff ist. Das selbe trifft auf Samsung Super AMOLED Display auch zu! Es ist auch nur ein Markenbegriff von Samsung. und mit Apple's Retina Display, ist es das dasselbe in grün.

  4. "keine wahrnehmbaren Unterschiede" PenTile: ich nehme es beim S7 auf 40cm noch immer wahr, dass violette und grüne Farbränder bei sämtlichen Kontrasten auftreten, zB beim Google Suchwidget aber auch homogene Farbflächen wirken nicht so einheitlich wie bei einem 1080p RGB LCD oder Super Amoled Plus wie im Galaxy S2

  5. Ich finde das Design des HTC's wesentlich schöner. Frisch geputzt mag Glas ja schön und edel aussehen, aber im Alltag sind Fettflecken und Fingerabdrücke deutlich zu sehen, und das sieht einfach schlecht aus. Nicht so beim gebürsteten Alu: es ist Matt und sieht immer Edel aus, solange man es nicht grob verschmutzt.
    Zudem spricht mich die höhere Audioqualität an, da ich viel übers Handy Musik höre und auch gute Kopfhörer besitze.

  6. egal welche von den beiden besser ist. Jedenfalls besser als das IPhone 6s sind die ganz bestimmt.
    Beim HTC 10 sieht die Front ein bisschen na wie soll ich sagen hässlich aus. alla G5 auf der Rückseite. Aber gut genug gehatet. 10 oder S7 edge? Sind beide gute Geräte aber ich werde mir wohl ein edge gönnen :D

  7. Finde zum ersten Mal Touchwiz echt ansprechender. Gut dass HTC zwar langsam von ihrer für mich altbackenen Sense Oberfläche weg geht, allerdings finde ich das Stock Android echt hässlich. Allein schon die unterschiedlich geformten App Icons machen mich irre. Da geht Samsung echt den besseren Weg.

  8. Finde zum ersten Mal Touchwiz echt ansprechender. Gut dass HTC zwar langsam von ihrer für mich altbackenen Sense Oberfläche weg geht, allerdings finde ich das Stock Android echt hässlich. Allein schon die unterschiedlich geformten App Icons machen mich irre. Da geht Samsung echt den besseren Weg.

  9. Jeder, der gesehen hat, dass HTC aus dem Snapdragon 820 im An Tu Tu mehr Performance rausgeholt hat als Samsung mit seinem hässlichen Exzynos Octacore Marke Eigenbau, der weiß auch, dassu HTC 100 – Mal mehr Ahnung von Smartphones hat, als Samsung !!

  10. Die Edgekanten sind eh nur dazu da, um den Preis in die Höhe zu treiben und das Smartphone zerbrechlicher zu machen. Zu mehr sind die nämlich nicht zu gebrauchen. Amoled und Induktionsladen braucht im Endeffekt auch kein Schwein und designtechnisch fällt Samsung auch nichts mehr ein seit dem S6 !!!

  11. Ganz ehrlich. Das HTC 10 ist einfach nur geil !! Und alle, die jetzt was rumzujammern haben wollen einfach nur nicht war haben, dass HTC selbst ohne Geld in der Tasche immernoch geilere Smartphones baut als Samsung.

  12. Die Display-Helligkeit von dem 10 ist ja mal einfach nur jämmerlich…
    Das S7 ist im übrigen auch HighRes-Audio-fähig.. jedenfalls waren das Note 5 und S6 schon, glaube kaum, das Samsung da zurück gerudert ist

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*