Samsung Galaxy S7 & S7 edge Hands-On: Das beste Smartphone 2016? – felixba

Video is ready, Click Here to View ×


lIch war in Barcelona unterwegs und hab mir das Samsung Galaxy S7 & S7 edge mal etwas genauer angeschaut. Wie mein erster Eindruck zu den neuen Flaggschiffen ist, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Hier könnt ihr mein Hands-On zum LG G5 sehen:

Vielen Dank an Vodafone für die Unterstützung!
Dieses Video wurde für den Vodafone-Blog http://www.featured.de produziert. Da ich aber inhaltlich nichts vorgeschrieben bekomme, ist es im Endeffekt ein ganz normales Felixba-Video, das ich euch auf diesem Kanal natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, die entsprechende Kennzeichnung als Product-Placement stört euch nicht 😉

————————————————————–

Twitter:
http://www.twitter.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

Meine…

29 Comments on Samsung Galaxy S7 & S7 edge Hands-On: Das beste Smartphone 2016? – felixba

  1. All die Jahre hab ich immer ein Smasung Handy benutzt. November 2015 entschied ich mich schlussendlich mal auf das Iphone umzusteigen, weil alle in meiner Umgebung es benutzten und sehr zufrieden damit waren xD
    Hab ich also gedacht 'Joah mach ich auch, ist wohl wirklich gut'

    😐

    Ich hab noch nie etwas so sehr bereut ._.'
    Ich will wieder ein Samsung oder zumindest ein anderes Handy als ein Iphone :<
    (Deshalb interessieren mich die Fakten nicht wirklich, ohne Eigenerfahrung kann hier niemand was "richtiges" behaupten xD)

  2. Alles Unnütz. Der nächste Hersteller der den Akku revolutioniert hat wirklich mal was geleistet. Diese ganzen Features sind für mich als Ottonormalverbraucher absolut unnötig.

  3. Konstruktive Kritik
    Zu einem deiner Nachteile: Das Gerät an sich bringt keine sehr großen Neuerungen allerdings sollte man hier seinen Blick auf das Zubehör, z.B. die innovativen Handyhüllen, die VR-Brille oder die 360° Kamera von Samsung, lenken. Dieses Zubehör ist zwar auch mit der Samsung Galaxy S6 Reihe kompatibel, aber sind erst im Zusammenhang mit dem Galaxy S7 erschienen (zumindest bei Samsung). Es würde mich außerdem freuen wenn du speziell zu diesem neuen Zubehör ein Video machen könntest.
    Danke für das gelungene Video!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*