Samsung Galaxy S7 im Test | deutsch / german

Video is ready, Click Here to View ×


Galaxy S7 bei Amazon: http://amzn.to/1SMLKIe
Galaxy S7 Edge bei Amazon: http://amzn.to/1QbCwmt
Das Samsung Galaxy S7 will viele Schwächen des Vorgängers ausbügeln. Das Gehäuse ist wieder wasserdicht und der Micro-SD-Slot ist zurück. Außerdem verbessert Samsung das Design und bringt die Hardware auf den aktuellsten Stand. Aber reicht das für die Spitze der Android-Smartphones? Das klären wir in diesem Video.

49 Comments on Samsung Galaxy S7 im Test | deutsch / german

  1. Ich würde noch vorschlagen auch die Kritik mit anzubringen. Weil wenn man NUR positives nennt, dann aber sagt "das ist ne 1,4" dann muss ja noch irgendwas zu bemängeln geben, und diese Mängel würde man ja schon gerne wissen ^^

  2. Ich weiss nicht ob ich mir dass samsung s7 oder s7 edge holen soll. Merkt man beim edge die 600mah? Also hält der akku länger?
    Wie lang haltet der s7 akku und der s7 edge?

  3. Schöner Test :-). Aber erklärt mir mal eines: Wie kann es sein, dass das Edge in Benchmarks schneller ist, obwohl bei gleicher Auflösung die exakt gleiche Hardware verbaut ist? ;-)

  4. Hallo PC-Welt. Es hört sich so an als ob bei der Kamera alles super ist. Gibt es dann einen bestimmten Grund warum Ihr als Wertung trotzdem "nur" 1.9 vergebt? Vor allem im Vergleich mit den anderen vergebenen Wertungen etwas verwirrend.

  5. Kann ich nur Daten oder ganze Apps per Hand auf die Speicherkarte ziehen?
    Also wenn ich ein Navi downloade kann ich nur die Dateien (Karten Stimmen usw.) oder die komplette App auf die SD-Karte verschieben?

  6. mmh klingt alles schön und gut aber bei mir kommt erstmal kein Samsung nach hause mehr. hatte ein Samsung s3 und es hat sich woll einiges getan aber das war für mich das schlechteste handy überhaupt weil bei keinem handy bis dahin so viel kaputt war was auch nicht auf garanti ging wie akku ladegerät usw. Sowas sollte nicht kaputt gehen wenn ein handy ein Jahr alt ist. Hat sicherlich auch da was geändert aber mein vertrauen in die marke wurde dadurch gebrochen.

  7. Mich wunderst das die Samsung Fan träger, immer wieder ein neues Samsung kaufen!
    Ich finde seit der S3, hat sich für mich fast gar nichts geändert.
    Nur immer wieder klitze kleine Updates in der Sache von Hardware und ab und zu unnützliche Features. Das Design bekommt dann eine andere Melamin Mischung und fertig ist das neue Super Samsung S…

    Benchmark im Smartphone absolut überbewertet.
    Was bringt mir ein Smartphone was eine 1-2 Sekunden schneller ist.
    Ein HighEnd Hardcore Gamer der zockt sowieso mit der Desktop seine Spiele.
    Wofür brauche ich es dann noch? Wenn schon seit ein paar Generation ständig gesagt wird das OS sehr flüssig läuft?!
    Um zu sagen, ich habe gerade 5 min YT-Videoclip, in 4min und 58sec angeschaut?!

    Für mich spielt Samsung schon lange in Sache Smartphone Interesse überhaupt keine Rolle mehr.
    Und trotzdem versuche ein paar Reviews anzuschauen, in der Hoffnung das Samsung mal endlich WAS sinngemäßes raus bringt.

  8. Beim Antutu Benchmark erstmal über 100.000 Punkte über meinem S5 Mini, Hahaha xD Geil xD Um die 20.000 Punkte reichen mir noch xD
    Bringt Samsung überhaupt noch Minis raus? Also ein S6 Mini gibt es ja nicht.

  9. Und wie sieht das mit qi-lademöglichkeit aus? Kann es das oder nicht?
    Sowieso, wie lange braucht es zum aufladen, welche max Ladeströme sind möglich?

  10. Also das mit der Kamera hört sich schon nach Werbung an. Ein Pixel kann nicht "mehr Bildinformationen" als ein anderer haben. Maximal anderer Farbraum. Klar, 16 Megapixel braucht man vermutlich eh nie, aber weniger ist nicht gleich mehr (muss aber auch nicht schlecht sein).

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*