Samsung Galaxy S7 im Hands-On (4K, deutsch) – GIGA.DE

Video is ready, Click Here to View ×


Samsung Galaxy S7 Hands-On (deutsch) – http://giga.de/ – Im Zuge des MWC 2016 wurde das Samsung Galaxy S7 vorgestellt. Zu den technischen Highlights des Samsung Galaxy S7 zählt das leistungsstarke Exynos-8890-SoC, der 5,1 Zoll-Bildschirm mit AMOLED-Technik und WQHD-Auflösung, Always-On-Funktion sowie die eingesetzten 4 GB RAM. Als Betriebssystem kommt auf dem Samsung Galaxy S7 selbstverständlich das neueste Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Das Galaxy S7 kann zudem kabellos geladen werden, ist wasserdicht und besitzt im Gegensatz zu seinem Vorgänger wieder einen microSD-Slot zur Speichererweiterung. Wir haben uns das Samsung Galaxy S7 im Hands-On umfassend angeschaut, hier sind unsere Erkenntnisse.

• Infos und Specs zum Samsung Galaxy S7: http://giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s7/
• Samsung Galaxy S7 bei Amazon: http://www.giga.de/go/3riqq

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter -…

48 Comments on Samsung Galaxy S7 im Hands-On (4K, deutsch) – GIGA.DE

  1. 💚💓💓💗💗💗💖💖💖💗💖💗💗💖💗💖💖💗💗💖💗💖💗💖💖💗💖💗💗💖💖💗💖💗💖💗💖💖💖💗💖💗💖💗💖💗💗💖💖💗💖💖💖💖💖💗👍💗👍👍💗👍💗👍💗👍💗👍💗👍💗👍💗👍💗👍💗💗👍👍💗💗👍👍💗

  2. Ich bereue es jetzt, mir ein IPhone 6s zugelegt zu haben. Der Akku ist scheiße, das Ding hängt meistens, die Lautsprecher haben einige Bugs etc. mein erstes und wahrscheinlich letztes IPhone. Danach geht's wieder zu Samsung.

  3. lustig wie die apple kinder nur darauf rumhacken das sie das design nicht geändert haben. dabei vergessen sie, dass sie das komplete inenleben neu gestaltet haben mit neuem cpu, gpu mehr ram und wasserkühlung. ebenfalls ein neuer akku.

  4. "andere Hersteller werden es schwer haben", wie dumm seid ihr, schaut euch mal die Konkurrenz an wie zb dem mate8:bessere leistung, geile ui, 33% grösserer akku als der von s7 und das alles für die Hälfte des Preises des s7…

  5. Hi hat das samsung s7 das "knock knock future", wie man das vom Lgg2
    oder sony xperia z3 kennt ??? man tippt schnell 2 mal auf den screen
    wenn es aus ist, und das screen laeuchtet auf und man kann es entsperen
    mit einem wisch zb….

  6. 2 Mankos sehe ich noch: Akku nicht tauschbar und die fingerabdruck-anfällige Rückseite. Dann hoffe ich eben auf das S8 🙂 Hätte ich ein S4, täte ich sofort zugreifen. Jedoch mein S5 hat nur dezente Probleme in der Indoor-Fotografie und das reicht für einen diesen Neukauf leider nicht aus…

  7. Android ist für welche die viel auf ihrem Handy zocken ein flop da Apps wie zb clash royale usw gar nicht oder viel später für Android rauskommen. Sowieso ist das nur ein iPhone Fake der schlecht ist und nicht wirklich gut aussieht

  8. Moin.. Trotz aufwändigen Suchen finde ich nirgendwo eine Info, ob auch weiterhin Videoaufnahmen in 4K möglich sind. Da die MP zahl der Kamera geschrumpft ist , würde mich das sehr interessieren. Hat da jemand nen Plan (idealerweise mit Link) ?

  9. hätte mich mehr intressiert wenn die Rückseite aus Plastik wäre wie vom galaxy alpha fühlt sich sehr gut an und rutscht nicht

    Glas ist leider nicht mein Geschmack

  10. also ganz im ernst, ich sehe hier keine İnnovation , wenigstens das Design könnten sie doch mal erneuern von Grund auf, Samsung ist und bleibt ein langweiliges Kack Phone, sorry aber ist so

  11. Tolles Gerät. Hätte mich persönlich gefreut, wenn das Edge-Modell auch 5,1 Zoll gehabt hätte. Aber ich kann den Schritt von Samsung schon nachvollziehen. So hat man eben auch einen Grund das S7 zu kaufen. Beim S6 war die Edge-Version klar die bessere Variante

  12. Dieser Moment wenn man mit schon da gewesenen Features Werbung macht: SD Kartenslot, Staub-/Wasserdicht. Wahnsinn 😀 Das wars dann wohl erstmal mit Innovation. Wir haben die Technik erstmal ausgereizt.

  13. Das Kellogs S7 ist ziemlich krass OP. Auch wenn die allgemeinen Sachen "nur" eine verbesserung sind. So ist schon ZIEMLICH krasses dabei. Wasserkühlung, 16xAntiAliasing, Wasserdicht und vieles mehr. Am ende lohnt es sich für mich zumindest nicht. Umso mehr freu ich mich über das S8^^

  14. Das gefällt mir! Dass das S7 keine Revolution wird, war vorher jedem klar.
    Wie es Samsung macht, ist es genau richtig. Vergleichen wir es nämlich mit Apple, setzt Apple sowieso nur auf Marketing. Sieht man beim neusten Modell wieder. 3D-Touch ist absolut unnötig und unbrauchbar. Die Kunden lassen sich aber trotzdem wieder davon anziehen.
    Samsung verbaut nichts besonderes und ansprechendes, was es noch nie gab oder das erste mal dabei ist. Sie beheben die Mängel und gehen immer weiter, um das Smartphone noch einmal zu verbessern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*