Samsung Galaxy S7 Edge Smartphone Review -Test – DEUTSCH – Das Monty

Video is ready, Click Here to View ×


Review zum Smartphone und iPhone Killer Samsung Galaxy S7 Edge bei Das Monty – Exnos 8890 und Mali T880. Benchmarks, die Kamera, Apps, Spiele, Akku, Display….alles wird getestet. Es dürften keine Fragen mehr offen sein. Falls doch, schreibt es in die Kommentare. Viel Spass mit dem Video.
Das Unboxing gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=s3ozh1JNmg0

Musik:
BoxCatGames – Epic Song
Alex Beroza – Fly Again

Hier die Links zum vorgestellten Produkt

Samsung-Homepage
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-s/galaxy-s7/

Amazon
Wenn ihr auf die Amazon-Links klickt und etwas kauft, unterstützt ihr mich und meinen Kanal damit, da ich eine kleine Provision erhalte und dieses Geld in besseres Equipment investiere.
Preislich habt ihr KEINEN Nachteil 😉

Samsung Galaxy S7 32gb
http://amzn.to/1WTbpks

Samsung Galaxy S7 Edge…

35 Comments on Samsung Galaxy S7 Edge Smartphone Review -Test – DEUTSCH – Das Monty

  1. nicht zu vergessen wer sich jetzt das Handy holt riskiert das man innerhalb eines Jahres 200 Euro verliert das ist Lieder so einfach zu teuer
    man bekommt von Amazon es für 660 Euro aber 600 Euro sind dafür in Ordnung
    bis ein Handy 10 Tage ohne laden aushält ist es 800 wert

  2. Finde den die physischen Knöpfe besser nehmen weniger Platz weg als wenn man das Display dafür nutzen müsste.
    Bin gespannt welches und ob ein Smartphone mein Note 4 ersetzt.
    Aktuell tendiere ich sogar dazu das Note 4 ein weiteres Jahr also auch 2017 weiter zu nutzen.
    Ich finde einfach kein passendes Smartphone mehr für mich.
    Was mir sehr wichtig ist:
    S Pen
    Wechselakku
    SD Slot
    Selbst das S4 ist noch knackscharf und das ist nun bald 3 Jahre alt.
    Obwohl viele sagten nach 2 Jahren wäre das Display schon defekt, wenn man pech hat.
    Bis jetzt konnte ich keinen Nachteil feststellen.
    mal sehen wie AMOLED sich in 6 Jahren schlägt.
    Weil meine Monitore z.B. die LCD sind nutze ich i.d.r 6 -10 Jahre.
    mal sehen wie AMOLED in 10 Jahren aussieht.
    Habe das Note 4.
    Das S6 gefiel mir gar nicht zu viele Funktionen wegefallen.

    Für Personenfotos ist die Kamera top, auch die des Note 4.
    Aber es gibt Grenzen will man den Mond scharf und natürlich ablichten, dann braucht man eine DSLR mit 50-200 bzw. 500 mm Objektiven, da sind die Smartphones noch total weit weg und unterlegen.
    Wenn ein Smartphone eine Sony 58 A 400 Euro Kamera schlagen kann, dann wäre das ein Knaller:)

  3. Nachdem mein LG G3 nach dem 2 Wasserschaden leider nicht mehr nutzbar ist hab ich mir jetzt auch das Galaxy S7 Edge bestellt. Dein Video hat mir nochmal echt gut geholfen, damit ich nicht die Falsche Entscheidung getroffen habe. Danke dafür. :)

  4. So, endlich Zuhause angekommen und wie versprochen auch gleich hier bei Dir erstmal eine Runde stöbern 😉

    Handy Top, aber….. ich glaube soviel Geld gebe ich dann doch nicht aus 😉 Aber ein wirklich gelungenes Video von Dir!
    Vor allem alles schön erklärt, dass hat man ja auch nicht ganz sooft 😉

    Mein Like und Abo hast Du natürlich und vielleicht verläufst Du dich ja auch mal zu mir, bis dahin viele liebe Grüße von der Helly

  5. Kannst du mir vll. weiterhelfen, es geht um folgendes:

    1. Bei den ganzen Smartphones gibt es ja unterschiedliche Tastaturenlayout´s (siehe Bild) http://imgur.com/l9zEfIE

    Gibt es eigentlich auch so Tastatur-Themes oder Tastatur Design wo man downloaden kann, damit es dann so aussieht wie bei den älteren Modellen?

    2.Bei der Tastatur gibt es ja so eine automatisch Worterkennung, wenn man ein oder zwei Buchstaben eintippt, werden verschiedene Wörter angezeigt, kann man das auch ganz deaktivieren bzw. ausblenden?

    3. Bei meinem jetzigen Smartphone (Galaxy Trend 2 Lite SM-G318H) wenn den Button betätigt am Smartphone zum ausschalten, werden ja verschiedene Optionen angezeigt (Neustart, Ausschalten…) – (Siehe Bild).

    http://imgur.com/Fj6WQ5q

    Was mich daran ein bisschen stört, wenn man es ausschalten möchte, erhält man eine Meldung ,,ob man es tatsächlich ausschalten" möchte, wie kann man das einstellen, das die Meldung nicht mehr angezeigt wird, das man ausschalten auswählt ohne das eine erneute Nachfrage erscheint?

    4. Gibt es auch eine Theme oder ein Design wo man sich downloaden kann, damit die Einstellungen anders angezeigt werden?

  6. Keine langen Akkulaufzeiten? Machst du Witze? das S6 Edge hatte Maximal!! 3,5 Stunden Display On Zeit. In der realität waren es eher so 2 bis 3. Das S7 Edge hat fast 6 Stunden. Das ist 100% mehr… Der Normalnutzer sollte 1,5 bis 2 Tage, der wenig Nutzer 3 Tage mit dem Akku durchhalten. Es gibt nicht viele Android Geräte die das noch toppen können….

  7. in der grafikleistung kann der prozessor des s7 aber nicht mit der adreno 530 mithalten. das g5 erreicht im antutu 133000 punkte (und ein paar zerquetschte) singlecore im geekbench ist auch deutlich höher beim g5. da es kein octacore ist und alle kerne in die berechnung mit einfließen (die aber beim gaming nie zusamme angesteuert werden) ist das s7 hier deutlich "schneller". wollte das nur richtig stellen. verstehe mich nicht falsch das s7 edge ist ein bombensmartphone, aber eben nicht besser in der leistung als das g5.

  8. Extrem gutes Review. Ich habe das normale S7 und bin extrem zufrieden damit, ich habe mit der Kamera schon 3 Review Videos gemacht, die Qualität hat mich umgehauen. Ich filme in 1440P da in dieser Auflösung noch der sehr gute Optische Bildstabilisator arbeitet. Mit welcher Cam filmst du, sieht Hammer gut aus.

  9. Sorry, aber bei den Blickwinkeln muss ich echt widersprechen. Wenn man z.B. eine Webseite mit viel Weiß (was ja nunmal die meisten Webseiten sind) seitlich betrachtet, kommt ein ganz dicker Blaustich zum Vorschein. Geht gar nicht!

  10. Also das Smartphone ist ja ansich schon mega geil, nur finde ich den Preis deutlich überteuert, wenn man mal schaut, was man für den Preis sonst so bekommen würde, hätte man da sicher auch schon mal einen neuen Laptop oder ne neue Kamera oder sowas drin 😂
    aber deine Review ist super 👍

  11. Hallo DasMonty. Für die Beleuchtung der zurück und der Multitasking Tasten gibt es eine App. Die nennt sich "Galaxy Button Lights" Viel Spass beim Ausprobieren 😀 Liebe Grüße, Kampfzug!

  12. was sind alle unterschiede zwischen den s7 und s7 edge? ist das s7 edge leistungsstärker? was sind alle unterschiede so, würde mich über eine antwort freuen :)

  13. Schöner Review, danke für den Einblick, ich bin miit dem Samsung Galaxy S6 völlig zufrieden 😀 Aber wenn man mal 799 hat, dann ist das schon ein geiles Teil :)

  14. Danke für deinen Test.Zur Zeit benutze ich immer noch mein S5.Ein S6 liegt noch Unbenutzt herum. (Vertragsverlängerung)Der nicht erweiterbare Speicher nervte mich.Aber schon das S6 Edge hat der besseren Hälfte total gefallen.Obwohl sie sonst eher kein so großes Display möchte.Der Preis-naja,man muß ja auch hier nicht zum Release kaufen. Angebote kommen relativ schnell.Ich persönlich finde das die Verbesserungen zum Vorgänger gut sind.Mus mja nicht das Rad neu erfinden.Danke für dein Video . Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*