Samsung Galaxy S7 Edge im Test | deutsch / german



Galaxy S7 bei Amazon: http://amzn.to/1SMLKIe
Galaxy S7 Edge bei Amazon: http://amzn.to/1QbCwmt
Mit dem Galaxy S7 Edge bringt Samsung sein neues Top-Modell auf den Markt. Das überzeugt mit schickem Design, Top-Hardware und dem zu den Seiten abgerundeten Display. Aber wie schlägt sich das S7 Edge in unserem Test? Gibt’s vielleicht sogar versteckte Schwachstellen? Das klären wir in diesem Video.

34 Comments on Samsung Galaxy S7 Edge im Test | deutsch / german

  1. Kann man auf diesem Handy Netflix in 4K schauen, bzw. wird in der App der 4K Reiter überhaupt angezeigt?? 4K kann das Handy ja eigentlich. Display, sowie auch die Kamera.
    Ich weiß, bei einer so kleinen Display Größe ist es nicht wirklich nötig in 4K Auflösung zu schauen, aber irgendwie würde ich das schon cool finden! ;-)

  2. Ich finde s7 einfach genial wie gesagt das Akkuuuuuuu Pixelllllllll Schnelligkeittttttt und Speicherrrrrr Ist das A und o….Apple verliert immer mehr von wert

  3. Die Geräte sind wirklich gut , aber wenn man mal den Service benötigt stellt man schnell fest , dass man bei Apple einfach besser aufgehoben ist. Obwohl ich in Oberhausen eine Kopie des Apple Stores von Samsung ist , sollte ich ins 55 km entfernte Dortmund fahren um mit dort helfen zu lassen, weil der Store nur Neugeräte verkauft. 109 Euro Service Pauschale , weil das S6 komplett geklebt ist sind dann ein Tuck zu viel. So lange die Geräte funktionieren sicherlich gut , beim Service definitiv eine 5-

  4. Bei einem S5 konnte man noch die Akku wechseln und eine viel stärkere Akku einsetzen, die für ca. 3 Tage reicht. Man konnte auch 2 Ersatzakkus mit sich führen. Ich finde es schade, dass Samsung angefangen hat die Akkus fest zu verbauen (schlecht). Es war ein großer Pluspunkt bei Samsung, dass man eine stärkere Akku einsetzen konnte. Aber nein! Samsung mach den gleichen Mist wie die Anderen und versiegelt das Gehäuse.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*