Samsung Galaxy A3 & A5: Zwei gute Alternativen zum S7? – felixba

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video vergleiche ich die neuen Samsung Galaxy Geräte für 2016, Das A3 und A5, miteinander und kläre die Frage, ob sich ein Kauf tatsächlich lohnt. Viel Spaß!

Samsung Galaxy A5: http://amzn.to/20eQWcb

Gute Alternativen zum A5:
Samsung Galaxy S6: http://amzn.to/1NX42oq
LG G4: http://amzn.to/1EpIupr
Motorola Moto X Style: http://amzn.to/20eR4Iy
Oneplus 2: https://oneplus.net/de/2

Samsung Galaxy A3: http://amzn.to/20eRcaZ

Gute Alternativen zum A3:
Motorola Moto X Play: http://amzn.to/20eRij9
Motorola Moto G: http://amzn.to/1T2H4th
Oneplus X: https://oneplus.net/de/x
Oppo F1: http://amzn.to/1OEeGLV

Vielen Dank an Vodafone für die Unterstützung!
Dieses Video wurde für den Vodafone-Blog http://www.featured.de produziert. Da ich aber inhaltlich nichts vorgeschrieben bekomme, ist es im Endeffekt ein ganz normales Felixba-Video, das ich euch auf diesem Kanal natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, die entsprechende Kennzeichnung als Product-Placement…

21 Comments on Samsung Galaxy A3 & A5: Zwei gute Alternativen zum S7? – felixba

  1. Habe ein Galaxy s4. Die Performance lässt heutzutage zu wünschen übrig. Akku ist auch grausam. Lohnt sich dann der Umstieg auf ein a5 2016 ? Im Prinzip ist ja alles besser. Hat jemand einen Kameravergleich zwischen S4 und A5 2016? Das wäre Nice

  2. Könnt ihr mir sagen wozu man 4k bei einem Handy braucht.Ich finde das macht höchstens bei einem Fernseher Sinn.Oder guckt ihr auf eurem kleinen Daddelding Filme???

  3. Keine Frage, das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Gerät passt, aber was meiner Meinung nach dringend erwähnt werden muss ist… Das A3 2016 ist trotz aller erforderlichen Kriterien nicht mit der Gear S2 kompatibel!!! Was mich maßlos enttäuscht, da ich jetzt ein eig. recht vernünftiges Smartphone habe, aber mit meiner S2 nichts anfangen kann…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*