Review: HTC 10 Test + beide Displays (Sharp/Tianma) im Vergleich (4K) | mobile-reviews

Video is ready, Click Here to View ×


Das HTC 10 im Test. In meinem ausführlichen Testbericht gehe ich auf das Design, die zwei unterschiedlichen Displaylieferanten sowie die Verarbeitung, Hard- und Software und auf den BoomSound sowie die Kamera ein. Das Review ist in deutsch und 4K-Auflösung.

Test & Bilder: http://mobile-reviews.de/htc-10-im-test-die-ersten-minuten-sind-entscheidend/
Kauflink bei Cyberport.de: http://bit.ly/1scyQc1

Auf mobile-reviews.de bekommst Du alle News und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Facebook: http://www.facebook.com/reviews.de
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

21 Comments on Review: HTC 10 Test + beide Displays (Sharp/Tianma) im Vergleich (4K) | mobile-reviews

  1. Mit der Boost+ App kann man jede App in 1080p schalten. Das ist Akku schonender, da ja sonst alle Apps in 2K sind. Ist auch die einzige gute Funktion in Boost+. Eventuell auch noch "Apps sperren". Die restlichen Funktionen kann man vergessen.

  2. Super Review, durch dich weiss ich das es zwei Panels gibt. Kann man denn vor dem Kauf irgendwie erfahren um welches Panel es sich handelt? Ich weiß nicht, Technische Daten auf der Verpackung etc.?
    THX

  3. Als M8 Nutzer der vor dem Neukauf steht bin ich schon wieder total angepisst. Der Sound beim M8 ist absolut spitze. Besser als mancher Laptop. Und jetzt wieder ein Rückschritt. Allerdings finde ich die Kamera gegenüber dem Samsung auch immer noch zu schlecht. Das war auch beim M8 sehr negativ. Wie ist das mit den beiden Displays? Man weiß doch vorher gar nicht was man beim Kauf bekommt.

  4. 1 andere test haben über 150000 erreicht

    find dein hands on ganz ok etwas zu viel unnötige gelaber bzw ungerechte und unnötigen anschuldigung an das gerät

    jedoch bei der kamera warst du wieder besser als manchen konkurrenz kanäl

    unterm stricht gutes video mit viel luft nach oben

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*