Reparatur Schutzkappe Sony Xperia Z und Z1 von M1Molter

Video is ready, Click Here to View ×


Hier geht’s zu den Sony Xperia USB Abdeckung Dichtung: http://amzn.to/1GbLLNT
Ein Reparaturvideo für das Sony Xperia Z und das Sony Xperia Z1.
Was wenn die wasserdichten Schutzkappen defekt und nicht mehr wasserdicht sind?
Einfach Austauschen!
In diesen Video zeige ich euch, wie schnell und einfach das geht.
Ersatzteile findet ihr z.B. auch hier:
http://amzn.to/1IhXzgl

Homepage: http://www.m1molter.de/
Ich bin Heimwerker und dies ist ein Privates-Hobby-Video
in dem Ich zeige wie Ich spezielle Aufgaben löse!
Das Video ist kein Lehrvideo und soll nicht zum nachmachen aufrufen! Deshalb:
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!
Jeder ist für sein Handeln und
seine Fehler selber verantwortlich!
Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen
Arbeitsschutzvorschriften zu beachten!
Ich übernehme keinerlei Haftung
für Schäden und Verletzungen!
Playlist Mark`s Heimwerkervideos:

Video is ready, Click Here to View ×

Alle Bestandteile des Videos (…

34 Comments on Reparatur Schutzkappe Sony Xperia Z und Z1 von M1Molter

  1. bei mir ist die schutzkappe beim z1 abegbrochen von diesem platsik "kabel" kann ich das beim z1 auch einfach so leicht ersetzen oder geht das da anders weil das im video gezeigte handy ist ja das Z und das hat andere "wiederhacken" brauche dringen hilfe dabei das is mir zwar erst heute passiert aber der verschleiß ist schon seid paar monaten zusehen.

  2. Wie neste woche im urlaub bilder mit mein sony xperia M2 aqwar machen M1Molter mache dich mal schlau und würde mich auch über ne vidio freuen wenn du es wechseln tust gebe dir ne daumen hoch und würde dich auch Abonnieren 

  3. Man kann die Dichtigkeit vom Xperia Z3 Testen!

    1.      ##7378423##   <– als Rufnummer eingeben
    2. Service tests wählen
    3. Pressure sensor Wählen
    4. Leicht!!! irgendwo auf das Touch Display drücken und man sieht den Druck in millibar geringfügig steigen
    5. z.b. USB Abdeckung öffnen und Test wiederholen. < Druck ändert sich nicht

    Man kann dadurch ich behaupte mal Vorsichtig erahnen das es Dicht ist.
    Natürlich alles ohne Gewähr (Gewehr) B-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*