Panzerglas Folie für das Samsung Galaxy S7 Edge (Deutsch)



Hier teste ich mal die Panzerglas Folie von 4Smarts mit einer dünnen Klebeschicht.

Link: 1:http://amzn.to/1t78RTC ( Folie aus dem Test )

Link 2: http://amzn.to/1t78NU4 ( Preiswertes Panzerglas )

Links in der Videobeschreibung können Afilliate Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision ohne dass sich der Preis für euch ändert

3 Comments on Panzerglas Folie für das Samsung Galaxy S7 Edge (Deutsch)

  1. Wie ist das denn bei dieser Folie mit nem Case? Habe 4 verschiedene Cases für mein S7 Edge, und mittlerweile die 4 Glasfolie an Amazon zurück geschickt. Problem ist : Glasscheibe passt tausend Prozent, so wie bei dir echt klasse. ABER, sobald ein Case drum kommt habt sich die Scheibe ab. Keine Chance, auch nicht wenn ich unheimlich vorsichtig das Case drum lege.
    Wie heisst deine Folie, und wo bekommt man sie? Klasse Video übrigens.

  2. @AktoFilm
    Bei der Günstigen Folie ist sie kaum sichbar und man merkt einfach nichts.
    Bei der Folie aus dem Test merkt man es deutsch mehr da sie am rand geklebt ist und in der Mitte etwas luft ist hat man das Gefühl das die Folie nicht richtig drauf liegt.
    Bei der Folie aus dem Link 2 hat man das nicht. Neues Video wird dazu auch folgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*