Nexus 6P vs Moto X Style – welches ist besser?



Nexus 6P und Moto X – so ähnlich und doch so anders…welches ist das richtige für dich? Das kläre ich heute!

Moto X Style bei Amazon:
http://amzn.to/1Fd5oYc

Nexus 6P bei Amazon:
http://amzn.to/1TvkhI3

Vielen Dank an Sparhandy.de für die Bereitstellung des Nexus 6P!
http://www.sparhandy.de/huawei/nexus-6p-64gb.html

Meine Kamera: http://amzn.to/1PCYgGa
Mein Objektiv: http://amzn.to/1WZSnXG
Mein Computer: http://amzn.to/1hk5sGD
Meine Maus: http://amzn.to/1hJy2Bd
Meine Kopfhörer: http://amzn.to/1WZSzpW

Twitter: https://twitter.com/iKnowReview

Hintergrundmusik falls vorhanden:
http://bit.ly/1aCoXeI

Dieses Video enthält KEIN (bezahltes) Product Placement!

Die Amazon Links in der Beschreibung unterstützen meinen Kanal, das Produkt kostet aber für euch immer noch genau gleich viel 🙂

21 Comments on Nexus 6P vs Moto X Style – welches ist besser?

  1. Das Moto X Style wäre auf jedenfall meine Wahl weil ich das Design anpassen kann und mir das so anpassen kann das mir das am besten Gefällt und vor allem finde ich das auch mit dem Frontblitzer sehr cool das ist in meinen Augen auch besser als dieser doofe Retina Blitz bei dem IPhone… ?

  2. Wirklich schick gemachte Übersicht. Genau nach meinem Geschmack in Sachen Optik, Musik und Sprachstil 😉 Toll gemacht.
    Die Holzrückseite des Motorola ist übrigens absolut grausig anzusehen xD

    Gruss vom Monty ;)

  3. Das Moto X Style wäre meine Entscheidung, heißt nicht das ich es besser finde aber ich brauche kein Metallgehäuse der Metallrahmen vom Moto X Style reicht mir was das Design angeht, insgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*