NewsDrop: Samsung Galaxy View mit Preis, Specs und Bildern geleakt

Video is ready, Click Here to View ×


Abonniere uns kostenlos auf YouTube: http://goo.gl/QCr3xy – Test zum Sony Xperia Z5: https://youtu.be/uIZoba85chw

Link zu dieser Story auf TechStage: http://www.techstage.de/news/Gadget-der-Woche-39-Sphero-BB-8-mit-Gewinnspiel-2857818.html

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hallo und herzlich willkommen bei TechStage,

hier bei uns findest Du Videos zu den neuesten Smartphones und Tablets. Wir haben Tests, Unboxings, Gewinnspiele, News und ausführliche Vergleiche – egal ob Android, Apple iPhone, Samsung Galaxy, HTC One, Microsoft Windows Phone oder BlackBerry.

• Folge uns auf Facebook: http://fb.com/TechStageDe
• Instagram: http://instagram.com/techstage_
• Twitter: http://twitter.com/techstagede
• Google+: http://plus.google.com/+bestboyz

Danke für’s Einschalten, bleibt uns treu und empfehlt uns weiter.

12 Comments on NewsDrop: Samsung Galaxy View mit Preis, Specs und Bildern geleakt

  1. +TechStage …. Kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen! Wahrscheinlich denken die meisten hier an ein Tablet, mit dem man arbeitet.
    Für mich ist es "nur ein Bildschirm". Dieser könnte auch gerne 20 Zoll sein und Boom-Sound haben!
    Akku und SoC sind mir da egal, hauptsache mind. FHD und WLAN, denn im Bad oder in der Küche habe ich Steckdosen, aber z.B. keinen Antennenanschluß. Smart-TVs sind zudem meistens umständlicher zu bedienen und deren Apps oft dürftig. Und genau dafür finde ich es genial! Nur der Preis ist zuviel. Mit geringeren Specs wären 299 UVP okay, Straßenpreis 249 €. Eben kleinen Smart-TVs angepasst…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*