Neuer Apple TV // Android Wear für iOS // IFA 2015 – News – 4K

Video is ready, Click Here to View ×


Heute erfahrt ihr in den NEWS mehr über einen neuen Apple TV, Konamis DVD-Verschwendung, Android Wear für iOS und wir schalten zu Jens auf die IFA!

Quellen:
Android Wear für iOS
https://goo.gl/5864PW
Apple TV
https://goo.gl/o4Ih9Q
Headlines
Xbox: https://goo.gl/DwFTXs
Flash: http://goo.gl/9ikefF
Quantum Computer: http://goo.gl/CvBldm
Note 4: https://goo.gl/Go8gtG
Urbane: https://goo.gl/JDFLHv
IFA Schalte
Metal Gear Solid
http://goo.gl/Z3WqZq

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:
☞ Webseite: http://www.turn-on.de
☞ FB: https://www.facebook.com/turnonDE
☞ Insta: http://www.instagram.com/turnonde
☞ Twitter: https://twitter.com/TurnOn
☞ App iOS: http://goo.gl/oe9Z8y
☞ App Android: http://goo.gl/bo7lcJ

Mit
AlexiBexi:
http://www.youtube.com/user/AlexiBexi
Jens:
http://www.twitter.com/jensherforth

News // Xperia Z5: https://youtu.be/MJYXy58Us6k
Unboxing // OnePlus Two: https://youtu.be/79qeJhPFPRw

49 Comments on Neuer Apple TV // Android Wear für iOS // IFA 2015 – News – 4K

  1. Richtig geil mit der watch app für ios! Fande es immer schade das man die schönen android uhren als apple user nicht benutzen kann

  2. Also wenn die seiten auch als Art Bildschirm benutzt kann ich nur gg zu apple sagen dadurch weiß ich jetz nicht ob samsung bei Apple anguckt oder apple von samsung oder beide gegenseitig…

  3. Hatte ca. 1 Jahr lang die Sony Smartwatch 2 und habe momentan die Sony Smartwatch 3 mit Android Wear, was das wie ich finde geniale an den beiden ist, ist das Display, für mich das beste Smartwatchdisplay bzw. die beste Technologie dafür, da es wirklich immer an ist ohne großartig Strom zu verbrauchen, aber wenn man möchte auch trotzdem alles so (für eine Uhr unnötig) schick darstellen kann, so nen schwarzen Klotz am Handgelenk finde ich sieht affig aus, obwohl ich im Allgemeinen Fan von Smartwatches bin :D

  4. Hatte ca. 1 Jahr lang die Sony Smartwatch 2 und habe momentan die Sony Smartwatch 3 mit Android Wear, was das wie ich finde geniale an den beiden ist, ist das Display, für mich das beste Smartwatchdisplay bzw. die beste Technologie dafür, da es wirklich immer an ist ohne großartig Strom zu verbrauchen, aber wenn man möchte auch trotzdem alles so (für eine Uhr unnötig) schick darstellen kann, so nen schwarzen Klotz am Handgelenk finde ich sieht affig aus, obwohl ich im Allgemeinen Fan von Smartwatches bin.

  5. Über einen 30 GB Download kann ich nur lachen 😀 Bei 100 Mbit VDSL geht das richtig schön schnell. 

    Ich habs da ja ziemlich gut, aber was ist mit euch allen? Wie sieht es bei euch aus, wie schnell ist euer Internet? Und bei denen, die nur eine 6.000er-Leitung haben, oder gar nur UMTS-Versorgung, was sind die Gründe dafür?

  6. Hab es schon ausprobiert. Es funktioniert genau so mit einer Moto 360 und einer LG G Watch R. Man muss sie vor dem einrichten auf den Werkzustand zurücksetzen.

  7. Der Sinn DVD Version liegt darin, dass diese in der Regel billiger erhältlich ist als die digitale Version.
    Es ist ja auch logisch, denn diese Version muss man zuerst Bestellung die Verpackung öffnen, die DVD rausnehmen rein schieben. So ist es verständlich dass der Kunde gerne etwas mehr ausgibt um diesen Aufwand nicht zu haben.
    In etwa also gleich logisch wie warum ein Direktflug nach Thailand teurer ist, als wenn man zuerst nach Thailand fliegt und dann weiter nach Bali.

  8. Ich habe die Samsung Gear Fit letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und finde sie super, passt richtig gut und ist nicht so groß, hat aber leider auch nur eher wenige Funktionen xD

  9. Also Ich hab ja n I6 😀 und ich liebe es. Nur Die Apple Watch OMG der letzte Scheiss und überteuert. Ich hab mich leider schon in die neue Samsung Gear s2 Verliebt extrem geil. Jetzt kommt ihr ins Spiel oder du Alex. Denkst du die S G s2 wird für mein I6 verfügbar sein? Ich hoffe sehr <3

  10. Das ist gut . Apple Whatch ist zu teuer . Daher gut für iPhone Nutzer wie mich . Habe iphone5 64 gab seit Mai . Aber hätte ich das Geld würde ich mir ein Sony z5 holen oder das mit 4K. Mal gucken was Apple so macht

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*