Mit Android & Keyboard – Blackberry Priv im Mobiwatch Hands-on | deutsch / german

Video is ready, Click Here to View ×


Ist das der Weg zurück zum Erfolg? Blackberry bringt mit dem “Priv” sein erstes Android-Smartphone auf den Markt. Und das überrascht neben seinem ausschiebbaren Keyboard und der Top-Ausstattung mit vielen cleveren Features wie den Pop-up-Widgets, Gestensteuerung und raffinierten Tastatur-Shortcuts. Aber leider gibt es beim Blackberry Priv auch einen großen Haken. Welcher das ist, erfahrt Ihr in diesem Video von IT-Journalist und Video-Blogger Lutz Herkner.

30 Comments on Mit Android & Keyboard – Blackberry Priv im Mobiwatch Hands-on | deutsch / german

  1. Ganz gutes Handy,aber Teilweise lächerlich.Ich kann meinem Kollegen,der das Priv hat auf Whats-App keine Videos schicken,da diese vom Blackbarry sicherheitssystem automatisch Gelöscht werden!

  2. Wow. super Video. Hammer gerät. hoffe bb schafft es mit dem Gerät Fuß zu fassen. Mich begeistert es auf Grund der Tastatur und den vielen kleinen tollen Software Features. einfach genial.

  3. ich habe immernoch mein s3 aber wenn ich mir ein neues kaufe wird es auf jeden fall kein mainstream "scheiß" wie ein lg g4 ein s6 ejn i phone sondern ein spezielleres handy da es nicht jeder hat und alle dumm schauen was so ein handy was keine riesen marke ist kann das blackberry finde ich seht gut nur der preis ist mir derzeit noch viell zu hoch und der akku stört ein bißchen sonst kann ich nicht meckern voralm die Tastatur die sich als wirklich sinnvoller entpuppt als man am anfang dachte. ein huawai s mate gefällt mir auch sehr gut durch den innovativen touch sensor der einer der besten ist und nicht nur zum entlocken dient , weiterhin bin ich moto x fan und das nexus 5 bzw. ein ganz neues windoof phone was bald rauskommt wäre auch was witzig wobei es mich da stört das nicht ganz so viele spiele vorhanden sind aber bluestacks regelt 😀 dabke fürs Schöne review

  4. 350 candela pr. m2, ist das nicht etwas sehr wenig? Samsung hat bei ihren Amoleds doch viel mehr, so wie mein note 3 mit 660 candela pr. m2 :O
    Ansonsten bin ich echt von dem Phone angetan. Möchte es zu gerne auch mal in den Händen halten :)

  5. Ich hab ein S4 Mini Geschenk bekommen (2014), und bin auch zufrieden damit.
    Aber seit ich das Blackberry Priv kenne WILL ICH ES HABEN!!
    So viele gute Ideen sind Gold Wert und eine gute Abwechslung in der heutigen Smartphone Branche. :)

  6. Ich hab mal eine Frage, weil sie haben ja einen Gaming Pc für 800€ zusammengebaut.Ich wollte fragen wo sie die Komponenten gekauft haben weil bei der Seite Fortknox finde ich die Komponenten nicht deswegen wollte ich fragen.

  7. Also zu der Tastatur … Ich finde diese zum schreiben gar nicht sooo viel praktischer als ne on Screen tastatur . Deswegen wichtig das blackberry da solche guten Features mit einbaut … !

  8. Irgendwie würde ich mir wünschen, dass Samsung Note 6 würde auch so eine Schiebetastatur bekommen. Damit wäre das Smartphone für alle Zielgruppen ideal.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*