König der Panzersmartphones: Moto X Force EXTREMTEST! – felixba

Video is ready, Click Here to View ×


Motorola hat versucht, mit dem Moto X Force ein Smartphone auf den Markt zu bringen, das es nicht nur mit allen High-End-Geräten aufnehmen kann, sondern auch ein unzerstörbares bruchsicheres Display mit an Board hat. Aber ob es tatsächlich halten kann was es verspricht, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Moto X Force bei Amazon: http://amzn.to/1WhtEg9
Moto X Force selbst zusammenstellen: https://www.motorola.de/products/motomaker/FLEXR7DE

Review von Kilian: (es lohnt sich mal vorbeizuschauen 😀 )

Video is ready, Click Here to View ×

————————————————————–

Twitter:
http://www.twitter.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

Meine Videoausrüstung:
http://astore.amazon.de/wwwyoutube066-21

Podcast-Projekt:
http://www.clikr.de

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Felixba T-Shirt…

45 Comments on König der Panzersmartphones: Moto X Force EXTREMTEST! – felixba

  1. Das einzige was ich kritisieren muss ist deine hackfresse. Deine Tests sind ansonsten recht gut. Bitte mach doch eine ohne-hackfresse Edition von deinen Videos. Das senkt die Aggressivität der Zuschauer und würde dir mehr clickzahlen bringen.

    Mein tip: ohne dein fresse aufnehmen und alles wird gut.

  2. Hat das moto x Force eine Benachrichtigungs-LED oder kann man den Blitz als LED verwenden wie beim iPhone oder bei meinem alten Samsung Galaxy s4?? Weil ich hab mein Handy sehr oft auf lautlos und bekomme es oft gar nicht mit, dass was passiert ist

  3. Ich finde das handy super und bruchsicher ist auch total gut aber total blöd und deshalb würde ich es mir nie holen ist das es kratzer und so übel oft bekommt

  4. wollte es mir holen, vom Prozessor über Arbeitsspeicher, Akku und Festplatte ist an dem Gerät alles super…hab aber dann gemerkt, das es kein Radio…bzw ukw-empfänger hat…wer also gerne mal Radio hört ohne dafür gleich sein gesamtes Volumen für Online-Daten zu verbrauchen, hat ein Problem mit dem Teil.

  5. Wer noch kein gebrochenes Display hatte, der muss sich ein Telefon der Sony Xperia Z-Reihe kaufen. Das Glas ist so empfindlich, dass kann schon vom bloßen angucken brechen ohne dass es herunter fällt. Sony sagt dazu, der Nutzer hat beim gebrochen Display Schuld und Displayrisse sind nicht in der Garantie mit abgedeckt, ich sag dazu geplante Obsoleszenz, mit der sich Sony eine Einnahmequelle sichern will.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*