Ist der iOS 9.2 bis iOS 9.3.1 JAILBREAK TOT? Jailbreak Update! [4K] | Nils-Hendrik Welk



Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App – http://goo.gl/15sH2l
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf: http://goo.gl/JFHD8E
▶︎ Kostenlos abonnieren: http://www.goo.gl/iCzWPt◀︎

In diesem Video möchte ich erneut um den iOS 9.2 bis iOS 9.3.1 Jailbreak sprechen. Was wird bis jetzt wissen, oder eher nicht wissen.

Offizielle Jailbreak Seiten:
– http://www.taig.com
– http://www.en.pangu.io
– http://www.25pp.com

Fallt bitte nicht auf Fake Jailbreak’s hinein!

▶︎Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! :)◀︎
__
Kamera’s*: http://amzn.to/1gFeWLn & http://amzn.to/1KU20CE
Mikrofon*: http://amzn.to/1oQymyg & http://amzn.to/1pAS3u0
Softboxen*: http://amzn.to/1KU2999
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*: http://amzn.to/1Nbq1Fk
Stativkopf*: http://amzn.to/1Nbq3Nw
Objektive*: http://amzn.to/1JJCpYN & http://amzn.to/1Nbqbwo

Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich…

21 Comments on Ist der iOS 9.2 bis iOS 9.3.1 JAILBREAK TOT? Jailbreak Update! [4K] | Nils-Hendrik Welk

  1. Hey Leute ich hab ne kurze Frage 🙂
    Und zwar , werden meine Daten gelöscht wenn ich den Jailbreak aufs Handy tue bzw. wird das Handy dadurch reseted oder bleiben meine ganzen Sachen erhalten und ich bekomm nur Cydia dazu ?

    Bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten ! :)

  2. Ich habe schon bei einem deiner vorherigen Video geschrieben, kein Jailbreak = kein iPhone mehr.

    Und wie man sieht ist die Apple Aktie sowie die Verkäufe auf Talfahrt…

  3. Ohne einen Jailbreak fühl ich mich richtig eingesperrt! Ich hoffe noch! Von wo soll dann Apple alle neuen Features klauen wenn es den Jailbreak nicht mehr gibt?

  4. Mir egal, das einzige was mich wirklich an ios stört ist, dass man nicht das aktuelle wetter auf dem home screen sieht. Verstehe nicht was daran so schwer ist. Ob  das jemals auf die reihe bekommt? Ich kanns nur hoffen…

  5. Leute kaufen iPhones weil iOS leicht zu bedienen, übersichtlich und stabil ist. Ein Jailbreak führt genau zum Gegenteil. Kauft euch doch einfach ein Android Gerät.

  6. Die iOS Version 9.3.2 ist ja zur Zeit noch eine Betaversion. Pangu wartet bestimmt die Vollversion von iOS 9.3.2 ab, damit Apple nicht die Exploits schliesst und bringt dann den iOS Jailbreak bis iOS 9.3.2 raus. Apple wird dann vielleicht noch einmal die Exploits schliessen und iOS 9.3.3 oder iOS 9.4 Final vor der der Version iOS 10 herausbringen, die mit dem iPhone 7 erscheinen wird. Ich hatte bis jetzt jedes meiner iPhones gejailbreakt. Bei meinem iPhone SE habe ich jetzt kein Jailbreak drauf (wie auch ?) und muss sagen, ich vermisse nichts, bis auf "SwipeSelection". Ich werde nicht mehr jailbreaken. Für mich ist der Jailbreak tot.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*