iPhone 7 mit iOS 10! (Gerüchte, Konzepte, Leaks) [4K] | Nils-Hendrik Welk

Video is ready, Click Here to View ×


Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App – http://goo.gl/15sH2l
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf: http://goo.gl/JFHD8E
▶︎ Kostenlos abonnieren: http://www.goo.gl/iCzWPt◀︎
Youtube Pullover: http://www.redbubble.com/people/keybumkey/works/15968098-youtube?grid_pos=3&p=t-shirt

In diesem Video geht es um die derzeitigen iPhone 7 und iOS 10 Gerüchte! 🙂
Alle Quellen findet ihr…

41 Comments on iPhone 7 mit iOS 10! (Gerüchte, Konzepte, Leaks) [4K] | Nils-Hendrik Welk

  1. Keine Buchse mehr ??? Wie soll ich dann meine Foto- / Videoleuchte am iPhone befestigen? Oder ein kleines / großes Mikrofon? Mancher Kopfhörer bereitet dann auch Probleme? …..
    Wetten, das es die Buchse bei einer Generation in der Zukunft wieder gibt? Apple hätte besser das iPhone total stabil gebaut, dass es keine Hülle mehr bräuchte
    dann hätte man den Platz der Hülle gespart und es gäbe auch bei Zusatzgeräten keine Probleme mehr beim anschließen, jedenfalls in der Hinsicht …..

  2. Heyy nil hesch scho mol von iPhone 5se gehört . Ich han gehört das es von iPhone 6 das es das mini iphone 6 is . Man sagt das iPhone 5se schon gibt eifach noch nicht zum kaufen.

    Ich hoffe die info helfen dir sehr !

  3. Mein wunsch wär ein iphone mit der neustet technik oder eben den stand vom iphone 6 und der form vom 5er. Dieses sollte als c variante auf 4" oder ein wenig mehr haben:)

  4. Alles Innovativ und schön…aber dieses Wasserdicht halte ich für unnötig. Nicht nur, weil ich nicht verstehe,wieso man sein Handy unter Wasser tauchen soll (naja okay…unter Wasser bilder…woooooow). sondern weil Smartphones, die schon Wasserdicht sind, im Kleingedruckten stehen haben, dass es a) kein salzwasser sein darf, b) kein strömendes wasser c) nur eine bestimmte wassertiefe ….ergo könnte ich mein handy dann nur unterm wasserhahn und in der dusche verwenden. ach, aber auch nur ohne schaum :D

  5. Ich besitze einige Geräte von Apple(MacBook ,iPad und iPhone). Aber sollte der 3,5 Slot fehlen, dann scheidet das Gerät für mich aus. Da ich gerne Musik höre ,habe ich Kopfhörer,die bei weitem die Qualität von beigepackten Geräten übersteigt. Und werde nicht ein iPhone kaufen,welches diese nicht unterstützt.

  6. wenn Apple den Klinkenstecker weglässt ist das für mich das nächste Aus für diese sch…. Firma. Wundern würde es mich allerdings überhaupt nicht da Spple immer eigene Süppchen kocht und den User dabei meiner Meinung nach völlig außer Acht lässt. Das Ganze nennen sie dann wahrscheinlich auch noch innovativ. Neues Design bei IOs? Dass ich nicht lache. Wann hat Apple schon mal ein neues Design rausgebracht? Die Scheiße sieht immer gleich aus und das über Jahre und lässt sich vom User nicht anpassen. echtes NFC und Wireless Charging ist längst schon überfällig und ich hatte es spätestens beim 6s erwartet. Stattdessen noch kleinerer Akku. sehr innovativ. Bin froh dass ich seit dem Wechsel Apples auf Lightning weg bin von dieser Firma.

  7. gutes video wie immer werter so 🙂 ich habe eine 5s und das aussehen gefällt mir da gut bei dem neuen sineht die form aus wie ein seife xD eine flache seife
    naja mal sehen was kommt jeder das seins :-)

  8. Am besten ( meiner Meinung nach) währe das große mit den Kanten die NICHT abgerundet sind, dazu Kabelloses Laden und das neue IOS sollte ähnlich wie in dem eingeblendetem Videos aussehen, aber dazu noch mehrere Themes haben, mit dem man das Design der Apps verändern kann, und so IOS mehr an seinen Geschmack anpassen kann
    Ps sehr gutes und informatives Video, weiter so!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*