iPhone 7 Leaks: Apple darf sich nicht ausruhen!

Video is ready, Click Here to View ×


Es wäre so langweilig! Immer mehr Leaks zeigen das iPhone 7 als Neuauflage des iPhone 6 – und somit auch das altbekannte Design.

42 Comments on iPhone 7 Leaks: Apple darf sich nicht ausruhen!

  1. Unter anderem aus diesem Grund "Innovationslosigkeit" in verbindung mit Fails und Bugs im Softwarebereich. Das passte ja auf keine Kuhhaut was die alles vermurkst haben, bin ich als langjähriger wirklich voll eingefleischter Apple Fanboy von dieser Firme weg gekommen. Ich habe alles von Apple verkauft, iPhone, iPad, MacBook, iMac, AppleTV (zumeist alles in mehrfacher Ausführung) und nutze nun Windows 10 und Android. Es ist wie wenn einem jemand den Vorhang vor der Brille weg zieht. Plötzlich ist wieder ausserhalb des goldenen Käfigs alles möglich , Nicht überlegen ob dies wohl funktionieren würde oder dürfte, einfach tun und gut ist ! In der Zwischenzeit kotzt mich Apple nur noch an und ich bediene die Plattform halt, weil ich Entwickler bin und ich die potentiellen Kunden nicht einfach so bei Seite schieben will/kann Aber Apple hat definitiv ausgedient! Und Berichte wie diese zeigen, die Entwicklung ist bei vielen im Gange. Ich kenne viele die von Apple sich abgewendet haben. Apple wird "leider" nicht unter gehen, dafür haben sie zu viel Kohle und scheffeln nach wie vor zu viel Kohle ab. Aber Apple wird es definitiv merken, dass die ich sag mal öffentliche Akzeptanz und die Reputation von Apple am schwinden ist.

  2. wenn bei apple das Design gleich bleibt heisst es : Klasse, Elegant, Gehoben, Wiedererkennbar, aber wenn Sony beim Xperia am Design festhâlt, heisst es: Zum Teufel mit Sony oder Sony muss die Mobilfunksparte schliessen…

  3. Abwarten. Apple ist zurzeit im Stress und versaut sich seit einigen Jahren ihren guten Ruf. Nachdem Steve Jobs gegangen ist, ist auch nach einiger Zeit die gefühlte Ideenlosigkeit bei Apple aufgetreten, so wie in den anfangs Zeiten von Apple, wo Steve rausgeworfen wurde. Apple war mal alleiniger Herrscher der Smartephones und konnte sich bei der Entwicklung der Handys und Funktionen Zeit lassen, da keine andere Firma an Apple herankam. Doch seid ein paar Jahren ist es anderes. Viele Hersteller haben nun auch super verarbeitete Handys, mit einem guten Preis und guter Technik. Trotzdem macht Apple so weiter, wie vor ein paar Jahren wo sie noch keine Konkurrenz hatten. Ich finde: Apple muss jetzt anfangen Gas zu geben, in allen Bereichen, sonst endet das für Apple nicht gut. Apple muss sich wieder was trauen & anfangen sich wieder von der Masse abzuheben. Sie lassen sich Zuviel Zeit und bringen dann Dinge raus die sie als "neu" verkaufen, die es aber bei Konkurrenten seid Jahren gibt.

  4. Wie soll ein Mensch das bloß feststehen 2 Linsen sie sollten lieber eine geile Kamera verbauen und nicht 2 Linsen es ist so schön schlimm genug das die Kamera heraus steht und wenn ich mir fortstehle 2 Linsen die noch weiter heraus stehen das siet einfach nur scheisse aus Fakt ist Apple darf sich nicht auf Almosen ausruhen

  5. Ich check nicht warum sich jeder, über die herausstehende Kamera aufregt. Beim Galaxy S6/7 hat das auch aber da regt sich niemand auf. Ausserdem kann man man sich einfach ne Hülle kaufen, und dann verschwindet die Kamera unter der Hülle.

  6. ihr habt ja so krasse Ahnung -.- wenn man etwas englisch kann, guckt man sich everything apple pro an und hat vernünftige new´s übers iPhone abgesehen davon warum über se meckern und dann auch noch über die große der anderen

  7. Ich will ein Perfektes Design. Ohne Mikrofonlöcher mitten im Handy. Ich will ein kleines Iphone (höchstens 5 Zoll). Und ich will eine 32 GB Version, durch die die 16 GB Version ersetzt wird. BITTE NICHT DAS KACK DESIGN AUS DEN GANZEN LEAKS.

  8. Ich freue mich :)Apple ist für deren Verhältnisse am Arsch..Google(Alphabet) hat viel höhere Aktien und man merkt Google ist zur Zeit reicher als apple.

  9. Und vlt setzt Apple selber solche Bilder in die Welt um für mehr Überraschung zu sorgen aber auch ich kann mir vorstellen das die es vor dem Jubiläum langsam angehen ☝🏻️

  10. Also was mir auch richtig gut gefallen würde wenn Apple im Prinzip ein iPad baut bloß halt als iPhone , Vllt die Antennenstreifen vom pro übernehmen und alle sind glücklich

  11. Ich glaube mein nächstes Handy/Smartphone wird kein iPhone aber beim iPad bleibe ich hatte viel Tablets und das iPad min 3 hat die längst Akku Laufzeit also was soll ich bin ne Samsung Tablet das s7 egdg würde ich mir holen aber kein Tablet von Samsung

  12. Da kann ich 100% zustimmen. Es herrscht Langeweile bei Apple. Ich glaube auch das Apple mehr tun müsste. Ich kenne niemanden der auf das iPhone 7 wartet. Was wird es bieten? Das meiste wusste ja schon die Gerüchteküche. Mein zweit Smartphone das OnePlus x bietet im Gegensatz zum iPhone mehr Innovationen wie Apple seit Jahren nicht mehr geboten hat. Die Verarbeitung ist einfach nur super und das für einen Bruchteil der Kosten eines iPhones. Was fehlt ist ein Fingerabdrucksensor und eine bessere Kamera. Ansonsten ein Top Teil. Es bietet Metall und Glas, Amoled Display in 5" Zoll und es hat schönes Gesten implementiert. Die Benachrichtigungs LED ist einfach aber effektiv, die vermisse ich am meisten beim iPhone. Der drei stufige Schalter an der Seite ist auch richtig super. Ich würde behaupten der iPhone Schalter 2.0. Von einem MacBook Kauf bin ich auch abgekommen, da gefällt mir ein Surfacebook deutlich besser. Ich denke Apple wird weiter Marktanteile verlieren. Die Chinesen sind schwer am kommen und bieten ein super Preis/ Leistung für angemessenes Geld.

  13. Da kann ich 100% zustimmen. Es herrscht Langeweile bei Apple. Ich glaube auch das Apple mehr tun müsste. Ich kenne niemanden der auf das iPhone 7 wartet. Was wird es bieten? Das meiste wusste ja schon die Gerüchteküche. Mein zweit Smartphone das OnePlus x bietet im Gegensatz zum iPhone mehr Innovationen wie Apple seit Jahren nicht mehr geboten hat. Die Verarbeitung ist einfach nur super und das für einen Bruchteil der Kosten eines iPhones. Was fehlt ist ein Fingerabdrucksensor und eine bessere Kamera. Ansonsten ein Top Teil. Es bietet Metall und Glas, Amoled Display in 5" Zoll und es hat schönes Gesten implementiert. Die Benachrichtigungs LED ist einfach aber effektiv, die vermisse ich am meisten beim iPhone. Der drei stufige Schalter an der Seite ist auch richtig super. Ich würde behaupten der iPhone Schalter 2.0. Von einem MacBook Kauf bin ich auch abgekommen, da gefällt mir ein Surfacebook deutlich besser. Ich denke Apple wird weiter Marktanteile verlieren. Die Chinesen sind schwer am kommen und bieten ein super Preis/ Leistung für angemessenes Geld.

  14. Wenn durch das herausstehen die Kamera, die Funktionen und Qualität besser ist, dann ist doch gut. Außerdem find ich das eher eleganter, wenn die Kamera heraussteht, und nicht alles hinten komplett ohne halt ist..

  15. Sag mal was soll das denn nichts von dem was hier gezeigt wird ist bestätigt. Also liebe Computer Bild TV haltet euch doch mal mit solchen Gerüchten zu rück und kümmert euch um Sachen die bestätigt wurden.

  16. Was habt ihr alle mit der herausstehenden Kamera?! Ich finde die garnicht schlimm… . Auch bei Samsung… . Sieht doch garnicht sooo scheiße aus

  17. Verstehe nicht warum sich alle aufregen wenn die Kamera Linse hervorsteht, ist ja fast bei den meisten Smartphones so, lieber hab ich ein Handy wo etwas hervorsteht und mir mehr halt bietet, anstatt einen Rutschigen Glatten Glotz der dauernd runterfällt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*