iPhone 6s vs. Samsung Galaxy S6 edge – Vergleich der Flaggschiffe (deutsch) – GIGA.DE

Video is ready, Click Here to View ×


iPhone 6s vs. Samsung Galaxy S6 edge – http://giga.de – Wettkampf der beiden Top-Smartphones: Für Team Android tritt das Samsung Galaxy S6 edge an, für iOS steigt das neue iPhone 6s in den Ring – wie sich der 4,7-Zoller aus Cupertino gegen den koreanischen 5,1-Zoller schlägt, wo die Unterschiede liegen und wo etwaige Gemeinsamkeiten zu finden sind, erfahrt ihr im Video. Mehr Infos im Vergleichsartikel: http://www.giga.de/go/15ius

• Weitere Infos zum iPhone 6s: http://www.giga.de/go/15iuu
• Weitere Infos zum Galaxy S6 edge: http://www.giga.de/go/15iuv

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter – https://twitter.com/GIGAandroid
• Google+ – https://google.com/+androidnext

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche…

50 Comments on iPhone 6s vs. Samsung Galaxy S6 edge – Vergleich der Flaggschiffe (deutsch) – GIGA.DE

  1. Besitze seit 2 Jahren ein iPhone 5S und ist nicht mehr zu gebrauchen, da ich aber mit Samsung nicht umgehen kann und mit Apple MEHR als zufrieden bin (hatte vorher Galaxy S2/ S4mini) werde ich mir das iPhone 6S demnächst zulegen.

  2. Also ich hatte sowohl ein iPhone als auch ein Samsung und man muss sagen, dass beides gute Handys sind. Ich werde nie verstehen warum man so diskutieren und schimpfen muss wegen Marken. 😀 Is mir doch egal ob andere Samsung oder Apple besser finden. Meiner Meinung nach ein Kindergartenspektakel, was sich da unter den Kommentaren abspielt :')

  3. Diese ganzen Apple Fanboys die ständig behaupten,dass Samsung alles nachmacht. Apple hat das Smartphone nicht erfunden,die haben fast nichts erfunden! Das meiste haben die selber von anderen angeschaut.
    Trotzdem vielen Spaß mit euren HD Ready Bildschirmen.😂

  4. Was mögen bloß alle an Apple… Überteuerte Kopien mit schlechter Akkulaufzeit und dicken Displayrändern.
    3D Touch wurde vorher schon von Blackberry (oder Motorola?kp) und Huawei verbaut, da es sich aber als unnötig und Sinnfrei rausgestellt hat verbaut es keiner von beiden mehr. Das Gehäuse vom IPhone ist ein hässlicher gemachtes HTC One M8, mit ungefähr gleich großen Displayrändern, nur das bei HTC dort Stereolautsprecher eingebaut sind…. Prozessor und alles kann nur wegen IOS was reißen, dafür hat Andriod aber halt wesentlich mehr Extrafunktionen. Und sorry aber was ist an dem S6edge vom IPhone kopiert? Boa die Lautsprecher sind unten! Hätte man sie ins Glas bauen Sollen oder was? Außerdem sind sie unten ja wohl besser platziert als hinten…
    Ich finde die IPhones nicht schlecht, aber für das was sie kosten sind sie nicht gut genug. Sorry aber wer so viel Geld dafür ausgibt und dann sagt so gut sind die ja garnicht, der bekommt von mir ein Mitleid…
    Schönen Abend noch

  5. Der große Vorteil für mich bei Android ist, dass es unzählige Geräte für jeden Geschmack gibt.
    Ich bin mit meinem Google Konto nicht auf ein bestimmtes Design, Firma und Preis festgesetzt.
    Das IPhone mag ein nahezu perfektes Smartphone sein, aber das brauche ich echt nicht.
    Was ich brauche ist die Freiheit, die Root und Custom Roms mit sich bringen.

  6. Ich finde das iPhone besser 1. man ist mit IOS immer sicher 2. ich finde das Design besser 3. Samsung hat eh alles nach gemacht 😐 4. 3D touch 👍🏻👍🏻

  7. Mal schauen wie teuer die beiden Konkurrenten noch machen, je nach dem kann ich mir vorstellen das beide viele Kunden verlieren! Immerhin ist das nur ein SMartphone und man kann Autos finden die so viel kosten ^^

  8. ich bin12 jahre und habe das samsung s 6 edge und bin voll auf der seite von samsung einmal samsung immer samsung , i phone gehört in die Mülltonne!!!!!! was ist das IOs der letzte dreck edge ist beste der welt punkt aud !!!!!

  9. Ich finde das Samsung Galaxy s6 Edge sehr edel im Vergleich zu den anderen Samsung Handys von früher. Ich muss aber auch erwähnen das ich das Iphone 6s besser finde. Trotzdem möchte ich Samsung ein großes Lob geben.

  10. Ich finde IOS besser ,aber am Samsung einfach die Grafik und dir Kante.Aber ich will noch umsteigen von IPhone auf S6 Edge ,weil die Grafik,die Grafik von der Kamera und der Akku länger hält.Aber ich finde IPhone und Samsung sollten ein Handy zusammen rausbringen das wäre der Hammer.

  11. ich weiß es geht hier eigentlich um Samsung und Apple .. aber ich möchte mal eine Frage stellen .. ich hatte bis jetzt immer Android Handys .. aber immer Sony Xperia Modelle zuletzt das z5 welches kaputt ist und nun überlege ich ob ich mir wieder ein z5 hole oder lieber auf das iPhone 6s umsteige … das z5 ist eigentlich ein super Handy aber ios ist ja was ganz anderes .. kann mir jemand helfen(vielleicht mit Fakten und so?)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*