iOS 7, Neue iPhones, Keine Angst vor Updates – TechnikObst News #004

Video is ready, Click Here to View ×


Kostenlos Abonnieren: http://bit.ly/TechnikObstAbonnieren
Besuch meinen Kanal: http://www.youtube.com/TechnikObst

iOS 7 für Alle: http://technikobst.de/?p=5747
Neue iPhones am Freitag: http://technikobst.de/?p=5740
Keine Angst mehr vor Updates: http://technikobst.de/?p=5752

Facebook: http://www.facebook.com/TechnikObst
Twitter: http://twitter.com/TechnikObst
Webseite: http://www.TechnikObst.de/
TechnikObst App: http://bit.ly/Hf8xV6
Unterstütze TechnikObst: http://technikobst.de/?page_id=331

Musik: 5XL Music

29 Comments on iOS 7, Neue iPhones, Keine Angst vor Updates – TechnikObst News #004

  1. Habe das neue ios7 nun auf ipad und iphone, ich will das alte zurück 🙁 ios7 is das letzte, vorallem die neue optik nervt, dünne Schrift und bunter Hintergrund wem fällt so ein Mist nur ein

  2. Ist zwar eine Betrachtersache ob man das Plastikteil schöner finde aber ich gebe dir vollkommen recht das iPhone 5C ist sowas von hässlich da kann man sich auch gleich ein iPhone 5 aus Amazon kaufen sieht einfach edler aus !

  3. Ein 1-Jahr altes Handy in Plastikhülle zum gleichen Preis wie die Aluminium-Variante und du rufst Leute zum Kauf auf? Warum? iPhone 5c ist für mich das dreisteste Produkt, das Apple je vorgestellt hat.
    Ich schreibe von einem MacBook wohlgemerkt.

  4. für alle die meinen iphones sind schlecht: wie kann es sein das ein dualcore 1.3 ghz nur wtwas schlechter ist als ein quadcore 2.3ghz ? die leute haben einfach keine ahnung..

  5. Die akkulaufzeit des iphone 5 soll am meisten unter ios 7 gelitten haben, man rechnet aber mit einem Programmfehler, da dies nur das iphone 5 in dem maße betrifft.. In ein paar Tagen/Wochen kommt ein Update und dann wird das auch wieder gebuttert sein ( ich erinnere nur an ios 5 mit genau den selben vorläufigen problemen)

  6. Eben iOS7 aufm iPad 2 installiert. Ka was man daran scheisse finden kann, sieht gut aus und tolle Features. Akkulaufzeit spuere ich aber auch eine leichte zunahme.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*