Instagram Tipps und Tricks – Tutorial 2015 Deutsch



10 Tipps und Tricks für Instagram, die du kennen solltest. Wir zeigen dir extrem praktische zum Teil versteckte Funktionen.

► Kostenlos abonnieren und keine Videos mehr verpassen: http://bit.ly/1yt3ddP

► Folge mir auf Instagram @neuland.tips https://www.instagram.com/neuland.tips/

► Video, wie du mehr echte Instagram Follower bekommst: http://bit.ly/1MOeEkJ

► 2. TEIL !!! Instagram Tipps, Tricks, Hacks 2016: http://bit.ly/1PhK3v9

Alle Tipps werden anschaulich gezeigt und für Android und iPhone erklärt. Fragen in die Kommentare! Wir helfen gerne 🙂

Das Tutorial enthält die neusten Tipps zu der Instagram App Version aus dem Jahr 2015.

Überblick:

1) Instagram Filter managen, Effekte aktivieren und deaktivieren (im Video 0:14)

2) Intensität der Filter verändern (im Video 1:05)

3) Weitere Fotobearbeitungswerkzeuge (im Video 1:19)

4) Hinweise zu den Bild-Infos, Emoji Hashtags (im Video 2:26)

5) Fotos nur an ausgewählte Personen senden, Direktnachrichten in…

38 Comments on Instagram Tipps und Tricks – Tutorial 2015 Deutsch

  1. Zu 1: Das geht mittlerweile auch auf Android. Bei langem Druck auf die Kamera werden die zuletzt verwendeten Bilder angezeigt, mit der Option in aus der gesamten Galerie ein Bild zu wählen

    Zu 7: Neben Hyperlapse gibt es jetzt auch zwei weitere Apps von Instagram selbst, die wie ich finde sehr gelungen sind: Layout, um Collagen mit mehreren Bildern herzustellen, und Boomerang, für kurze Videos aus 5-6 Bildern.

    – Layout (Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.layout/ iOS: https://itunes.apple.com/de/app/layout-from-instagram/id967351793?mt=8)
    – Boomerang (Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.boomerang/ iOS: https://itunes.apple.com/de/app/boomerang-from-instagram/id1041596399?mt=8)

  2. Hallo:)
    Ich möchte gerne dir Emojis auf Instagram bunt sehen und es wird erzählt das geht mit Android Version 4.3 und 4.4. Ich habe die Version 4.3 aber sehe sie trotzdem schwarzweiß. Kann man das irgendwie ändern oder bleibt das so?

  3. Da fällt mir gerade ein Videovorschlag ein… du könntest doch ein Tutorial machen wie man Windows 7 instaliert, es gibt zwar solche Videos allldings sind sie nicht so gut.

    :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*