HTC One X9 im Hands-On – GIGA.DE

Video is ready, Click Here to View ×


HTC One X9 im Hands-On – http://giga.de/ – Auf dem MWC 2016 hat HTC sein „Interimsmodell“ HTC One X9 für den internationalen Markt angekündigt, nachdem es im November 2015 bereits in China gelauncht war. Das HTC One X9 besitzt mit einem MediaTek X10-SoC, einem 5,2-Zoll-Full-HD-Display, 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher Spezifikationen der oberen Mittelklasse. Obendrein handelt es sich um ein Smartphone-Modell, das noch BoomSound-Frontlautsprecher verbaut hat. Im Hands-On wirft Amir einen Blick auf das Gerät, das es kurzfristig jedoch nicht nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz schaffen soll – abgesehen vom Importweg.

• Weitere Infos zum One X9 auf GIGA.DE: http://www.giga.de/go/3sz3v
• HTC One X9 bei NBB bestellen: http://www.giga.de/go/3sz4g

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter – https://twitter.com/GIGAandroid
• Google+ – https://google.com/+androidnext

Wer wir…

12 Comments on HTC One X9 im Hands-On – GIGA.DE

  1. War ja sowas von klar!!! Alle Geräte die von Htc wirklich was taugen, kommen nicht nach Deutschland. Genauso wie das One M9+ Supreme Camera. Das sie nicht zu uns kommen ok, aber wenn wenigstens das LTE Band 20 enthalten wäre, dann könnte man es wenigstens importieren. Aber leider nein. :-(

  2. allein schon wenn ich den Namen media Thek schon höre kommts mir schon ich glaube HTC bräuchte mal eine komplett neue Chef Etage die Spielen echt mit ihrem  leben was die da abziehen

  3. HTC hat so eine unübersichtliche Modellpalette… selbst ich (ich würde mich selbst als Geek bezeichnen) hab da nicht mehr wirklich den Überblick, der 08/15 Kunde schon gar nicht. Sony ist da ähnlich.

    Samsungs Modellpalette ist mMn super strukturiert.

  4. Warum die immer solche Mist Modelle bauen…Die sollen 1 mittelklasse smartphone machen und 1 Flaggschiff, reicht völlig zu. naja ich bin ja mal gespannt wie das neue Flaggschiff von htc so sein wird

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*