HTC One M9 vs. Samsung Galaxy S6: Der Vergleich! – felixba

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video vergleichen Kilian und ich das HTC One M9 mit dem Samsung Galaxy S6, damit Valentin weiß, welches Android-Smartphone er sich kaufen soll. Viel Spaß!

Ausführliche Infos und aktuelle Preise:
HTC One M9: http://amzn.to/1EOLW1N
Samsung Galaxy S6: http://amzn.to/1NX42oq
Samsung Galaxy S6 edge: http://amzn.to/1E7dGtx

Kanal von Kilian:
http://www.youtube.com/iknowreview

Kanal von Valentin:
http://www.youtube.com/valentinmoeller

“Valentastisch-Musik” von Aaron Schäfer:

Video is ready, Click Here to View ×

————————————————————–

Twitter:
http://www.twitter.com/felixba

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

Felixba T-Shirt Shop:
http://www.felixba.spreadshirt.de

Meine Videoausrüstung:
http://astore.amazon.de/wwwyoutube066-21

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

————————————————————–
Links können Partnerlinks sein.

37 Comments on HTC One M9 vs. Samsung Galaxy S6: Der Vergleich! – felixba

  1. Leider hat man vergessen beim S6 bzw S6 Edge beim Sturz direkt das Display statt Vorderglas wechseln lassen muss von Samsung, da man keine Schrauben mehr am Gerät hat aber das S6 überrascht einem echt mit dem Akku, Kamera, Fingerabdruck Sensor und eben die Sensoren. Dazu kommt noch eine Touchscreen Hülle (auch von Samsung).

    Das beste Handy seit iPhone 3G meiner Meinung nach, bin SEHR zufrieden!

  2. Statz einem normalen Rewiev macht Felix ein "besonderes"Video.
    Wiedereinmal ein falsch aufgesetztes lächeln das ich nicht mehr sehen kann und 2 Typen die daneben sind und irg machen. Auserdem sollte bei einem Review nur die 2 Geräte borhestellt werden um die es geht und nicht die ganze Zeit apple zu zeigen.

    Ich finde du bist ein iphone Kiddie das jedes kakverdammte apple Gerät besitzen MUSS.
    Ich schaue deine Videos nicht und werde es auch nicht mehr machen, wollte nur mala mein Feedback abgeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*