HTC One M9 und Huawei P8 im Vergleich – GIGA.de

Video is ready, Click Here to View ×


HTC One M9 und Huawei P8 im Vergleich – http://giga.de/android – Metall gegen Metall: Sowohl Huaweis Flaggschiff P8 als auch das HTC One M9 sind mit einem Metallgehäuse ausgestattet. Während jedoch das HTC One M9 als wahrer Handschmeichler aufwarten kann, hat man mit dem Huawei P8 ein doch sehr kantiges Gerät in Händen. Bei den Spezifikationen liegt das HTC-Flaggschiff vorne, die Kamera des P8 ist jedoch im Gegensatz zu dem taiwanischen Vorzeige-Smartphone mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet.

Weitere Infos zum Vergleich des Huawei P8 und HTC One M9: http://www.giga.de/go/n824

GIGA ANDROID folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/127i
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter – https://twitter.com/GIGAandroid
• Google+ – https://google.com/+androidnext

Video-Gear:
• Canon EOS 6D mit EF 24-105mm – http://www.giga.de/go/dieb
• Sony PXW-X70 – http://www.giga.de/go/diek

Wer wir sind:
GIGA ANDROID ist dein Kanal für Smartphones,…

23 Comments on HTC One M9 und Huawei P8 im Vergleich – GIGA.de

  1. Eigentlich gefällt mir das Sony Z3 gut, aber das P8 ist noch schöner!HTC baut auch ein schönes Smartphone ist aber einfach zu teuer! Deshalb kaufe ich mir ein P8.

  2. Bin unschlüssig. Will mich zwischen den beiden handys entscheiden. Also vom design her finde ich das htc m9 einfach schöner. Doch macht das wirklich soo schlechte bilder wie alle sagen oder kann man damit leben? Also ich habe das s3 und die Kamera sollte ein Stück besser als das m9 sein ist das der fall?

  3. Ich habe mir jetzt ein paar Vergleiche zu dem Huawei P8 und dem HTC One M9 angeschaut. Bin mir aber noch unschlüssig, könnte mir jemand noch behilflich sein, welches ich mir nun kaufen soll?

  4. Ich nutze dass M9 …. Habe im Vorfeld viele Tests verfolgt, muss sagen Kritik auf sehr hohen Niveau. Ich bin sehr zufrieden, war die richtige Entscheidung. Sens 7 macht Spaß, Kamera passt, wird nicht heiß … Fettes Teil 

  5. HTC ONE M9
    Sense sieht super aus und das Gerät von außen sowieso. Es hat tolle Lautsprecher und lässt sich sehr gut individualisieren und es besitzt einige tolle funktionen.
    Das einzige Manko ist die Kamera die aber bei guten lichtverhältnisse auch tolle Bilder schießt. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*