HTC One M9 im PC-WELT-Test | deutsch / german

Video is ready, Click Here to View ×


HTC One M9 bei Amazon: http://amzn.to/1xuKkZM
Wie von den Vorgängern gewohnt, überzeugt das HTC One M9 mit hochwertiger Verarbeitung und schickem Design. Und wie es bei einem Flaggschiff sein muss, steckt im One M9 natürlich die neuste Hardware. Alles gut also? Nicht ganz. Im Test ist uns ein großer Schwachpunkt aufgefallen. Welcher das ist, klären wir in diesem Video.

27 Comments on HTC One M9 im PC-WELT-Test | deutsch / german

  1. Computer Bild schreibt aber:
    "Im typischen COMPUTER BILD-Anwendungmix hielt das One M9 bei intensiver Nutzung 11:11 (hh:mm). Bei geringer Nutzung verdreifacht sich die Zeit auf 33:16. "
    Vielleicht hattet ihr ein Modell mit defekten Akku oder woran liegt dieser große Unterschied?

  2. Eigentor von HTC. Sorry, wollte mir erst das m9 holen, aber da ist einfach nur ein einfaches Facelift Modell und kein richtiger Nachfolger. Mein nächster wird wohl das Samsung S6 Edge oder das Samsung Note 5 Edge (falls es raus kommt) 

  3. Neben s6 und s6 edge wird das m9 untergehen, weil es für den preis einfach nur eine frechheit ist. Keine nennenswerten neuerungen und das design ist ebenfalls gleich geblieben

  4. Ich bleibe bei meinem m7. Das die tasten auf den Bildschirm gewandert sind regt mich auf, dadurch wird der Bildschirm doch kleiner. Und warum macht das m9 keine breitbild Fotos?

  5. Wenn man den Akku vom M7 und dem M9 vergleicht, liegt der M9 Akku schon um einiges vorne oder (bezogen auf die Laufzeit) ??
    Sonst muss ich mir andere Smartphones ansehen ^^ wäre sehr schade

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*