50 Comments on HTC One M9 einrichten und erster Eindruck

  1. Die Farbwahl die du Hast ist nicht die Goldene sondern die sog. Gold on Silver. Dabei ist nur der Rand Gold wie dir bereits aufgefallen ist. Es gibt noch die Farbwahl Gold on Gold , dabei ist dann auch wirklich das komplette Gerät in Gold gehalten. Ansonsten halt noch die Standard Farbe In Dunkelgrau

  2. Ich möchte mir in den nächsten Monaten evtl ein neues Handy kaufen. Das One M9 gefällt mir ganz gut, jedoch ist mir der aktuelle Preis zu hoch. Was denkt ihr denn wo der Preis in ungefähr 3 Monaten liegen wird? Wird er schnell sinken oder eher langsam?

  3. Mega hässlich sorry Gold Silber ? bei d n Knöpfen an der Seite würd ich mich ständig verdrücken.die Kamera ist total überladen mit Zeugs was keine s.. Braucht .mhhh ne

  4. Hi technikfaultier 😉

    Mir ist gerade mein iPad 4 heruntergefallen und jetzt es ist übers ganze Display gerissen. Ich wollte fragen was du denkst was es kostet. Der Apple Store hat schon zu und ich müssen heute Abend noch wissen biiiiitte?

  5. sowie der Ali schon sagt. Das Upgrading am Anfang ist kein HTC Upgrade sondern das Optimieren bzw. Anpassen der Apps auf die ART. Hat man i.d.R. bei jeder Lollipop ROM wenn der Cache neu aufgebaut werden muss. 

  6. Soweit ich die Build Nummer erkennen konnte, scheinst nicht die aktuellste Version vorinstalliert zu sein. Daher solltest Du dringend nochmal auf ein Software Update prüfen, bevor Du mit einem detaillierten Test beginnst. Dürfte für die Wärmeentwicklung der CPU und der Qualität der Kamera sehr wichtig sein. 

  7. Die farb Variante die du da hast Liebes +Technikfaultier nennt sich silver and gold. Denn die goldene Variante ist komplett gold und dann gibt es noch die gun Metal grey Variante die ebenfalls komplett grau gehalten ist. Es wird wohl noch eine pinke Variante geben aber die wird wohl eher später zur verfügung stehen. 

  8. Die Hitzeprobleme führten bei chip schon zu abstürzen, was ich ehrlichgesagt schon schwach finde bei einem Smartphone dieser Preisklasse–> lieber bei Apple bleiben bevor ich ähnlich viel geld für sowas oder gar ein Samsung gerät zahle 

  9. Noch ein Video <3 das Wachbleiben hat sich defenitiv wieder gelohnt 🙂
    Gut machst du das!
    Und finde die Aktion von Sparhandy einfach mega korrekt, wie die auf dich zugehen, wirken sehr sympathisch :b

  10. Es gibt auch eine komplett goldene Variante ,nur bei der silbernen setzt man diesmal auf ein goldenen Rahmen .
    Ansonsten gutes Video wie immer.
    Liebe grüße 🙂 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*