HTC One M9: 20 Tipps, die das Maximum aus dem Gerät herausholen [Anzeige]

Video is ready, Click Here to View ×


Das HTC One M9 gehört zu den aktuellen Smartphone-Spitzenreitern. Mit 64-Bit-Prozessor, drei Gigabyte Arbeitsspeicher, der 20-Megapixel-Kamera, den BoomSound-Lautsprechern und LTE mit bis zu 300Mbit/s macht das Gerät keine Kompromisse. Aber seid Ihr dem HTC One M9 gewachsen? Diese 20 Tipps bringen Euch auf Augenhöhe.

———
Website: https://curved.de/
Twitter: https://twitter.com/curved_de
Instagram: http://instagram.com/curved.de/
https://www.facebook.com/Curved.de

5 Comments on HTC One M9: 20 Tipps, die das Maximum aus dem Gerät herausholen [Anzeige]

  1. HTC hat nichts gelernt, die Vorderseite ist die reine Verschwendung an Platz, nicht nur hat man diese riesigen Balken unten, nein sie machen es noch schlimmer in dem sie noch zusätzlich beim Bildschirm noch dicke schwarze Balken noch dazu tun! Ein großes Gerät aber der Bildschirm ist winzig dagegen wegen diesen Balken. Schlecht HTC.

  2. "Bei Tisch" gehört es doch nicht zum guten Ton, das Gerät aufs Display zu legen, einen Teufel würde ich tun.. man sollte das Smartphone eher in der Tasche lassen, aber doch nicht aufs Display legen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*