24 Comments on HTC One M8 einrichten und erster Eindruck

  1. Ich Kann Dir Sagen Carsten Ich Finde Das Neue HTC One M8 Cool und Ich Weiß Nicht Was Du Damit Probleme Hast Ich Finde Das Voll Geil Egal Ob Da eine Große Abdeckung Von Der Nano SIM Karte Ist Wo Die In Das Handy rein Kommt 

  2. auf deinem bildschirm hast du dass wetter mit uhrzeit etc in gross. bei mir ist nur die app zu sehen, die ich immer anklicken muss. wie kann ich das einstellen, damit die wetterapp bei mir genauso angezeigt wird. meine frage klingt vlt doof für manche hier. es ist aber das erste mal, dass ich ein htc one habe

  3. Ich finde die Videos von deinem Kanal spitze. Ich habe deinen Kanal gefunden, da ich bzgl. eines Problems gegoogelt habe. Ich habe ein gebrauchtes M8 vor mir liegen. Schalte ich es ein, kommt genau das selbe Display zum Vorschein. Ich habe noch keine sim Karte, die ist noch als micro sim im alten Handy, und verband mich mit dem lokalen Wlan von zuhause. Beim anmelden an mein schon bestehendes Googlekonto kommt aber ständig die Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den Googel-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"
    Ich habe den Vorgang hundert mal schon wiederholt, ich komme einfach nicht rein. Ich bleibe also quasi bei Minute 3:23 hängen. Liegt das daran, dass ich keine sim Karte installiert habe?
    Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*