HTC One A9 im Test (deutsch) – GIGA.DE

Video is ready, Click Here to View ×


HTC One A9 Test – http://giga.de – Das HTC One A9 ist im Bereich der Android-Smartphones in der gehobenen Mittelklasse einzuordnen. Mit seinem Design, das in Sachen Design extrem an iPhone 6 und 6s erinnert, erregt es aber zumindest Aufmerksamkeit. Im Testbericht erläutern wir, ob das HTC One A9 ein Smartphone ist, das sich lohnt.

• Lest den Test zum HTC One A9 auf GIGA.DE: http://www.giga.de/smartphones/htc-one-a9/tests/htc-one-a9-im-test-don-t-mention-the-iphone/
• Alle Infos zum HTC One A9: http://www.giga.de/smartphones/htc-one-a9/
• HTC One A9 bei Amazon bestellen: http://www.giga.de/go/2ryoe

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) – http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter – https://twitter.com/GIGAandroid
• Google+ – https://google.com/+androidnext

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und…

16 Comments on HTC One A9 im Test (deutsch) – GIGA.DE

  1. Die Sacht mit dem Homebutton/Fingerscanner wirkt auf mich ernsthaft so, als konnten sich die obersten Tiere bei HTC nicht einigen ("nehmen wir On-Screen- oder kapazitive Tasten?" Antwort: Beides!)… Der wirkt optisch völlig deplatziert und fällt, da HTC ja unbedingt sein Logo mit reinquetschen, so, als würde der Button fast aus dem Gerät fallen, das sieht einfach hässlich aus. Dass man dann trotz einem Hardware-Kapazitiven Homebutton und massenhaft Platz links und Rechts davon trotzdem On-Screen-Tasten verbaut ist mind. genauso unverständlich

    Das der Scanner allerdings auf der Vorderseite liegt, finde ich top. Dadurch kann man das Gerät auch entsperren, ohne es bspw. vom Tisch aufheben zu müssen…

    Dazu verschenkt HTC seinen eig. einzigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, nämlich die Lautsprecher.. Den platziert man, so wie auch die Sensoren und den USB-Port völlig aysmmetrisch zum Gehäuse, was ebenfalls schrecklich aussieht…

  2. ich muss schon sagen das ich enttäuscht bin von HTC. Aktuell nutze ich das HTC One m8 womit ich sehr zufrieden bin. Vorher stolzer Besitzer des Nexus 4 und 5. Was mich zu HTC geführt hat war das Design,Sense und SD Karten Slot. jedoch befürchte ich das HTC einen anderen weg einschlägt. Hoffe im nächsten Jahr kommen wieder bessere Modelle

  3. Ich verstehe nicht, wieso man das Gerät unbedingt so dünn wie möglich machen muss, 2-3 mm mehr und die Kamera wäre bündig im Gehäuse verschwunden und hätte zudem nen größeren Akku einbauen können(sowohl beim HTC A9 als auch beim Apfel :D).
    Das würde keinen stören, das würde sich kaum negativ in der Hand bemerkbar machen und das wären höchstens 20 Gramm mehr.. Die meisten machen sich eh ein Case drum, dann ist das eh egal..

  4. ihr seid so richtige HTC Miesmacher
    es gibt kein Gerät von HTC an dem ihr ein gutes Haar lasst.
    fällt mir immer wieder auf.
    Techstage hat es auch getestet und die sagen das es abgesehen vom Preis ein tolles Gerät ist.
    was ist los mich euch???? echt uncool

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*