HTC 10: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch) | SwagTab

Video is ready, Click Here to View ×


HTC 10: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch)

HTC hat soeben sein neues Flagschiff, das HTC 10, endlich offiziell vorgestellt. Ich konnte es mir schon genauer anschauen und etwas damit rumspielen. In diesem Video erzähle ich euch ein wenig von meinen ersten Eindrücken.

——————————————–

Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche – wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!

SwagTab findest du auch auf:

Facebook: http://facebook.com/SwagTab

Google+: https://plus.google.com/+SwagTab

Twitter: http://twitter.com/swag_tab

——————————————————————————–

Links können Partnerlinks sein.

36 Comments on HTC 10: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch) | SwagTab

  1. finde das design durchaus ansprechend – vor allem in silver! gut das der Balken den du angesprochen haste nicht mehr drauf ist…wüsste mal gerne wie gut die Qualität der Lautsprecher ist. Welches Modell anderer Hersteller kommt am ehesten da ran?
    Kamera ist mir z.Bsp sehr wichtig, wüsste gerne ob sie mit dem S7 mithalten kann

  2. ich frage mich warum die die Schalter auf der Vorderseite zurück gebracht haben. Beim HTC m8 ist es super gemacht und da sich ein HTC scheinbar niemals aufhängt braucht man den homebutton auch nichts als kill Switch. Mal davon abgesehen das HTC in super Support hat, die haben mir die Kamera kostenlos ersetzt, obwohl ich sie aus Eigenverschulden kaputt gemacht habe…

  3. Ich hoffe die neuen Nexus Geräte basieren wie Gerüchte vermuten lassen auf dem HTC 10, finde das Gerät optisch sehr gelungen, endlich kein dicker Balken aber dennoch Stereo-Lautsprecher. Hätte aber gerne On-Screen-Tasten und pures Android (und einen geringeren Preis :P)

  4. Ich habe noch das silberne One M8 und liebe das Telefon. Das 10 gefällt mir überhaupt nicht! Es sieht aus ein Samsung Galaxy. Nämlich billig, wie irgendwie alles von Samsung. Die Rückseite geht ja noch, aber trotzdem. Ich bin enttäuscht.

  5. doe kamera ist auf dem selben stand das problem was htc hat ist ihre app wenn man sich eine andere app läd macht die kamera genau so geile bilder wie das s7 ;)

  6. ich finde dass das HTC10 im Grunde genommen ein total HTC untypisches Smartphone ist und daher den Markt in der Hinsicht auf Optik und Leistung verändern könnte sowie HTC auch aus der Krise helfen könnte.
    Wobei ich auch überhaupt nicht verstehen kann das sich ein Großteil der Masse nicht für HTC entscheidet.
    Ich persönlich bin seit dem HTC Sensation ein sehr großer Fan von HTC und wurde eigendlich mie enttäuscht.
    Allen Freunden denen ich HTC ans Herzen gelegt habe sind Top zufrieden und bleiben seit Ihrem ersten HTC Smartphone bei HTC.
    Man merkt bei HTC einfach den Komerzielen Start in der Smartphone Szene dar die Geräte immer sehr hochwertig mit Schwerpunkt auf Qualität produziert werden und Ihrem Preis immer gerecht werden.
    Also wenn jemand am schwanken ist aif welchen Hersteller er setzt, kann ich nur HTC empfehlen

  7. Ich bin seit Jahren HTC Fan aktuell hab ich das m9 bin damit ziemlich zufrieden hin und wieder wird es etwas warm aber sonst ist es super beim HTC 10 finde ich persönlich das es von der Front her aussieht wie ein galaxy was ich persönlich blöd finde zudem kommt noch das die Front Lautsprecher zum Teil weggemacht wurden bin da gespannt wie der Ton sein wird .

    finde es auch nicht gut das HTC seine eigenen app Einschränk ich höre Musik nur über HTC app finde Play Musik nicht so gut aber OK muss sich zeigen ob es gut ist

    Wünsche aber allen Spaß mit HTC 10

  8. +SwagTab meinst du lohnt sich 699€ dafür auszugeben??? Weil ich will mir eins kaufe aber ich hatte htc one M7 und die Kamera war ziemlich scheiße deshalb bin ich mir unsicher ob ich das htc 10 schon vorbestellen soll :)

  9. sehr lustig das das HTC wie ein Samsung aussieht bin gespannt ob die Lautsprecher immer noch so gut sind aber ich habe ja meine Seele an lg verkauft nach dem Debakel mit HTC m7 lilastich 😜

  10. Viel zu teuer. Mag sicher ein solides Gerät sein, aber wo ist das Alleinstellungsmerkmal gegenüber S7 oder G5…und noch viel wichtiger, im Android Bereich gibt es inzwischen so viele hervorragende Mittelklassemodelle ,da sind ein paar hundert Euro mehr für die Droid Flaggschiffe einfach nicht nachvollziehbar. Etwas mehr Performance,etwas bessere Kamera…sind wir ehrlich 90% der User nimmt die Unterschiede im Alltag nicht wahr.
    Nach wie vor,wenn Android ,dann Nexus!

  11. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Alle großen Hersteller haben seit fast drei Jahren nur Schrott als Flaggschiffe auf den Markt gebracht und dann kommt HTC mit so nem hammer Teil daher, macht fast alles richtig und fickt auch noch die Konkurrenz weg. Siehe zb dxomark.
    Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und viele andere sicher auch nicht. Ich bin seit dem ersten Android Smartphone dabei, dem HTC Dream, und hatte schon so ziemlich alles in den Händen. Mit dem HTC 10 habe ich endlich einen würdigen Nachfolger für mein Galaxy S4 mit Gpe-Rom gefunden. Endlich ist HTC wieder zumutbar. Und das Design gefällt mir sehr. Ok, das Weiße sieht jetzt nicht so toll aus. Da muss ich euch zustimmen. Das einzige was wirklich stört, ist der nicht wechselbare Akku. Aber damit muss man mittlerweile leben können!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*