HTC 10 – Mein Fazit nach 6 Tagen (Review / Deutsch )

Video is ready, Click Here to View ×


Ein Woche ist das HTC10 in Topas Gold nun mein täglicher Begleiter. Ich hab das Smartphone auf Herz und Nieren grprüft…Zeit für ein Review !

22 Comments on HTC 10 – Mein Fazit nach 6 Tagen (Review / Deutsch )

  1. ist es Waser dicht wie das Samsung s7? glaub nicht und Samsung denke ich kann im Moment eh keiner schlagen oder was für ein Handy findest du besser als das s7?? gutes Video von dier

    LG

  2. Ich hatte mal das M7. Danach nie wieder HTC. Hitzeprobleme die es hier auch wieder gibt. 4k-Videos stoppen beim M10 nach 6 Minuten, (vergessen zu erwähnen, oder nicht bekannt?) und die Kamera reicht lange nicht an die eines Galaxy S6 oder S7. Das wird hier leider anders dargestellt. Ich glaube auch dass für HTC die Auszeit kommt. Im Bekannten- und Freundeskreis habe ich noch nie ein HTC gesehen.

  3. Habe wohl geschrieben das ich das im MM gemacht habe. Und ich finde es weiterhin schlecht. Verteidige dein Handy ruhig. Ich sehe die Konkurrenz und sehe ebenso den Untergang von HTC

  4. Sry aber HTC 10 ist und bleibt der Flop 2016. Das Display ist unterirdisch schlecht. Hatte noch nie ein Smartphone in den letzten 2 Jahren, wo ich draußen nichts erkennen konnte. Das ist zur heutigen Zeit einfach ein nogo. Der Fingerabdruckscanner ist absolut nicht Zeitgemäß. Viel zu langsam. Huawei, LG V10 oder selbst das S7 Edge (aktuell in Benutzung) sind da um einiges schneller. Design ist Geschmacksache ich finde es nicht schön. Gibt aber schlimmere wie zb das LG G5. Genauso ist die Kamera des HTC 10 ein graus….sowas schlechtes. Wo kann die Kamera denn bitte mit der Konkurrenz mithalten. Weder mit der Kamera vom G5 oder S7 kann sie mithalten. Bei weiten nicht. HTC so Sry das wars. M9 Flop sowie HTC 10.

    Dein Review in allen Ehren. Hast du ja ganz gut gemacht. Aber….das du es mit den aktuellen Größen als Gleichgestellt betitelst…..geht gar nicht. Ich habe extreme Schwierigkeiten etwas auf dem Display bei direkten Sonnenlicht zu erkennen….aber sagst dennoch, das es ein tolles Display hat. Das widerspricht sich extremst. Nur ein kleines Beispiel am Rande. Mit der Kamera verhält es sich ähnlich.

  5. Super Video, NUR habe mein 6s (eben erst zurückgesetzt, also noch nicht zugemüllt) gerade mehrfach verglichen was den Fingerprint und dessen Geschwindigkeit betrifft.. 0 Unterschiede! Falls dann ist das HTC sogar noch einen Ticken schneller (siehe auch andere Speedtests).

  6. Was mich an HTC so stört, dass die Handys nach einer Weile der Nutzung anfangen IMMER langsamer zu werden.
    Mein One M8 geht mir mittlerweile täglich auf die Nerven, weil es immer wieder ruckelt.
    Ich kann noch nicht einmal mehr normal eine Nachricht auf Whatsapp schreiben.

    Ansonsten wieder mal ein super Video.
    Weiter so. :P

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*