HTC 10 im Test – Schlicht, aber auch gut? | deutsch / german



HTC 10 bei Amazon: http://amzn.to/21iX3cn
Einfachheit ist das Motto des neuen HTC-Flaggschiffs “HTC 10”. Kein komplizierter Name, schlichtes Design, aufgeräumte Software und starke Hardware. Kann sich HTC damit gegen die Konkurrenz behaupten? Wir haben das HTC 10 im Video getestet.

►Kamera-Duell: Galaxy S7 vs. HTC 10: https://youtu.be/UEaY1aomzow

20 Comments on HTC 10 im Test – Schlicht, aber auch gut? | deutsch / german

  1. Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Htc 10 und dem LG g5 entscheiden.. eigentlich hab ich mir geschworen nie wieder ein Handy ohne austauschbaren Akku zu kaufen, da dieser bisher immer der erste Grund war mir langsam ein neues Gerät anzuschaffen (aktuell bei meinem M7 das oft bei 30% Akku schon ausgeht). Allerdings hat das Htc 10 wohl längere Akkuzeiten und die Hometasten sind mir wesentlich symphatischer als Onscreen Tasten, dafür ist das HTC aber im Moment noch sehr teuer 🙁 kann mich mal jemand überreden?

  2. Was mich an HTC stört, dass es bei längerem Gebrauch immer langsamer wird. Habe mein HTC One M8 nun seit fast zwei Jahren und es laggt teilweise echt stark. (Buchstaben brauchen teilweise ein paar Sekunden, bis sie erscheinen). Zudem hat das Update auf Android 6 das ganze nur noch schlimmer gemacht. Wenn ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetze, bleibt es auf Android 6 und läuft wieder in gewohnter Geschwindigkeit. Sobald ich aber für eine gewisse Zeit das Handy wieder nutze und auch die normal gebrauchten Apps drauf habe, beginnt der ganze Ärger wieder von vorne. Genau so erging es bisher all meinen Freunden, die ein HTC als Handy hatten.

    In den Videos kommen die Handys immer super gut rüber. Trotzdem habe ich immer das Wissen in mir, dass sich das sehr bald ändert, wenn man das Handy anfängt richtig zu benutzen…

  3. kann mir wer helfen mein Handy hat Grafik fehler und ich weiß nicht was ich tun soll . Wenn ich ein Video angucken möchte sehe ich diese Person blau und auch überall anders sind Grafik fehler . Kann mir wer bitte helfen

  4. Bleibt zu hoffen das beim HTC 11 endlich Amoled verbaut wird. Selbst Apple wird ab nächstes Jahr seine Displays bei Samsung kaufen. Außer dem etwas dunkel und blassen Display ist das HTC 10 ein Top Smartphone.

  5. könnte mir jemand helfen?
    Ich hätte gerne ein 2 monitor setup und wollte fragen ob es schlecht ist 2 verschiedene monitore zu verwenden? Wenn jemand Vorschläge hätte für 2 passende monitore wäre ich sehr dankbar. Ich würde 1 fürs ps4 spielen benutzen und den anderen für pc spiele!

  6. Mir derzeit noch zu teuer … außerdem funktioniert mein HTC One M7 noch perfekt 😀 von daher brauch ich kein neues. Werde es aber mal im Auge behalten (vielleicht kauf ichs mir dann in nem Jahr oder 2 für 300-400 Euro 😀 )

  7. hallo ich hoffe du siehst das hier noch oder jemand der mir helfen kann mein laptop Hat nur ein eingang für mikro oder kopfhörer was tun wenn ich ein headset nutzen will?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*