HTC 10 im Test | deutsch



Bemüht man Fußball-Metaphern, dann ist HTC über die Jahre mit dem One M9 in die zweite Liga abgestiegen. Mit dem HTC 10 soll der direkte Wiederaufstieg in die erste Liga gelingen. Dazu hat der Hersteller viele Kritikpunkte bearbeitet. Ob es für ein Comeback reicht, erfahrt Ihr im Test: https://curved.de/reviews/htc-10-365446
———
Website: https://curved.de/
Twitter: https://twitter.com/curved_de
Instagram: http://instagram.com/curved.de/
https://www.facebook.com/Curved.de
———
Night at the Dance Hall by Twin Musicom is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
Source: http://www.twinmusicom.org/song/309/night-at-the-dance-hall
Artist: http://www.twinmusicom.org
———
Divider by Chris Zabriskie is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
Source: http://chriszabriskie.com/divider/
Artist: http://chriszabriskie.com/
———
Dance, Don’t Delay by…

41 Comments on HTC 10 im Test | deutsch

  1. Zu erwähnen wäre hierbei das die beiliegenden Kopfhörer 24bit Support besitzen und ein satten Sound bieten. Aber ansonsten ein wirklich schönes Review.

  2. Hallo Curved!
    Ich brauche ein neues Handy da mein altes (MedionE4001) schon den Geist aufgibt. Könntest du mir da was empfehlen?
    Hier sind meine Kritikpunkte :
    -ich will nicht mehr als 200€ ausgeben
    -Haupt UND Frontkamera sind mir wichtig
    -mindestens 5 Zoll Display
    -SD Karte wäre gut, muss aber nicht
    -genug Performance für ein paar Spiele und WhatsApp und so.

    Das Betriebssystem ist mir nicht so wichtig, es kann also auch ein WP sein.
    Momentan denke ich an das Lumia640XL, Samsung J5 und dem Xiaomi Redmi Note 3, würde aber gerne deine Meinung hören.
    Bitte antworte mir.

    LG Özgür

  3. Um mal ehrlich zu sein, ihr habt euch wirklich sowas von verbessert auf Curved! War schon länger nicht auf Curved, weil Curved damals für mich ein Channel war wie viele viele andere Tech Channels auch. Aber nun… hatte gerade ein richtiges WOW Gefühl 😀 Klasse Videoauffassung, weiter so, werde jetzt wohl mal öfters hier vorbeischauen :D

  4. Gutes review! Aber: Laut Datenblatt können alle snapdragon 820er 24bit sound wiedergeben. Also dürften flac Dateien bei s7 und g5 auch wiedergeben werden? Oder gibt es einen entsprechenden verstärker im htc10, den andere nicht haben? Damit meine ich nicht die Soundprofil funktion. Vielen dank für eine Antwort.

  5. anscheinend war die Kamera beim HTC10 "zu" gut, weshalb HTC gestern unbedingt ein Update raushauen musste, dass die Kamera nahezu unbrauchbar gemacht hat… Super, HTC ;)

  6. Ich finde die Videos von curved echt klasse, der Schnitt und die Kameraführung sind klasse und auch die Tests mit ausreichend Informationen. Auch der Sprecher macht einen top Job.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*