Hands-on: HTC Desire 530, Desire 630, Desire 825 und One X9

Video is ready, Click Here to View ×


Hier auf dem MWC 2016 hat HTC zwar nicht das One M10 vorgestellt, aber vier neue Smartphones der Desire- und Reihe: das Desire 530, Desire 630, Desire 825 sowie das One X9. In diesem Video erfahrt Ihr Weiteres. ● Abonniere uns auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr: https://www.youtube.com/user/BestBoyZde?sub_confirmation=1

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi und herzlich willkommen bei TechStage – Mobile. Gadgets. Lifestyle.

Hier bei uns findest Du Videos zu den neuesten Smartphones, Smartwatches, Tablets, Home-Kameras, Fahrzeugen und vieles mehr. Wir haben Tests, Unboxings, Gewinnspiele, News und ausführliche Vergleiche – egal ob Android, Apple iPhone, Samsung Galaxy, HTC One, Microsoft Windows Phone oder BlackBerry. Wir lieben #Technologie.

● Facebook: http://fb.com/TechStageDe
● Twitter: http://twitter.com/techstagede

Danke für’s Einschalten, bleibt uns…

14 Comments on Hands-on: HTC Desire 530, Desire 630, Desire 825 und One X9

  1. Kamal ich finde dich und euer Team wirklich sympathisch. Ich gucke sehr gern eure Videos und mir wird so gut wie kaum langweilig. Jedoch ist mir in Ketzer Zeit aufgefallen, dass eure Kamera etwas dunkler, kontrastschwächer ist und die Kamera oft fokussiert. Ich glaube nicht, dass ihr eine harmlose Kamera besitzt. Warum schwächelt es an der Bildqualität?

  2. Wenn schon specs genannt werden dann bitte mit Prozessorname und paar anderen wichtigen Eckdaten. Wen interessiert denn bitte Hi res Audio? Soll ne konstruktive Kritik sein um eure sonst guten videos zu verbessern ✌

  3. Ich frage mich warum das x9 nicht nach Deutschland kommt und warum die Design Sprache vom x9 nicht ein wenig in das M10 einfließt.Unibody aus Metall und vorne etwa das Design vom x9 mit Boomsound.
    Das wäre es doch mal HTC

  4. Ein One M10 mit 5 Zoll und im Design des X9 wird es nach den letzten Leaks wahrscheinlich nicht geben, aber das wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung für HTC. So wird mein nächstes Smartphone wahrscheinlich das Xperia X. Hoffentlich kommt dazu auch noch ein Video von euch. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*