Final Fantasy VII für iOS, Destiny für den PC? | RBTV News vom 21.08.2015



►RBTV News in der Playlist: https://goo.gl/tGfz2Y
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: http://rocketbeans.tv
►Heiße Hardware von Logitech: http://www.jdoqocy.com/click-7796835-12189657 ►Nerd und Geek Zeug auf getDigital: https://goo.gl/1K7to4

Nachrichten die jedes Böhnchen bewegt. Alles Informative aus dem Nerd- und Geekkosmus, speziell für euch zugeschnitten. Wenn Half Life 3 angekündigt wird, erfahrt ihr es bei uns auf jeden Fall. Die News gibt es von Montag bis Freitag immer um 20:00 auf Rocketbeans.tv .

Infos zum Kanal: http://goo.gl/NaF2QG
Unser Shop: http://goo.gl/MIMiMf
Facebook: facebook.de/rocketbeanstv
Twitter: @TheRocketBeans

23 Comments on Final Fantasy VII für iOS, Destiny für den PC? | RBTV News vom 21.08.2015

  1. Die News sind cool, aber das Musikbett im Hintergrund ist nicht besonders geeignet für eine mehrere Minuten lange Sendung. Macht es schwer zuzuhören und unruhig.

  2. Ich als Golden Ticket Inhaber von SC sagt da nur: gut Ding will Weile haben. Ein solches Spiel in solch einer Qualität braucht auch eine gewisse Entwicklungszeit und das es so durch die Decke schießt, war zum Kickstarter nicht abzusehen. Wird das Game schlechter wenn es später kommt? Nö, es wird nur besser, weil auch die nötige Sorgfalt bei der Entwicklung statt finden kann. Wir brauchen sicherlich nicht noch ein Spiel, das mit der heißen Nadel gestrickt wurde, nur weil die Spieler keine Geduld haben. Roberts will Qualität liefern und die lässt sich nicht in einen Zeitrahmen pressen. Von daher, nehmt das Geld und Tschüss!

  3. Star Citizen wird ein gigantischer Reinfall. Das Spiel wird von Hinten bis Vorne nicht fertig werden. Diese lächerlichen von Bugs und schlechter Performance geplagten E3 und Gamescom Demos sind die Höhe. So viel Content in einem Spiel ist in unserer Zeit komplett utopisch und von der Qualitätssicherung mal abgesehen.

  4. Diese News habt ihr ja richtig gut hingekommen. Nicht gestottert, nicht rein geredet, sehr gut gemacht. Aber das ihr euch immer gegenseitig anseht wenn ihr die News vorlest kommt trotzdem komisch rüber ^^ Lasst das doch einfach dann ist alles perfekt.

  5. fänds super, wenns im zeitlichen ramen der produktion dieser show möglich wäre, in die Infos noch informationen unterzubringen wie: Namen der Moderatoren, Links so den Quellen der einzelnen Beiträge etc.

  6. ich kann doch wohl nicht der einzige sein, der dabei auch an das neue HALO denkt oder? ich mein immerhin weiß doch jeder, dass microsoft sich so gut wie nie an die Xbox1 exclusives hält. und außerdem ist destiny meiner meinung nach eine gute mischung aus RPG/1st person shooter #hatersgonnahate

  7. ich konnte mit einem der Entwickler auf der Gamescom reden und er sagt das:" das sie die zeit brauchen um was gutes zu machen und nicht etwas veröffentlichen wollen was ihnen nicht gefällt oder nicht funktioniert." ich freue mich wenn Star Citizen raus kommt. wenn sie zeit brauchen sollen sie sich die zeit nehmen.

  8. Destiny auf dem PC halte ich für unwarscheinlich, allerdings habe ich auch keine Zahlen die das irgendwie füttern könnte. Aus sozialer sicht sogar noch unwarscheinlicher, weil ich bezweifel das sich da eine anständige Community bildet von der Größe her. 

    Ich mag Destiny zwar, aber ich denke das würde in die Hose gehen

  9. Habe Destiny auf der PS3 ca. 2-3 Monate intensiv gespielt und was mich am meisten abgefuckt hat waren die Schwierigkeiten mit den anderen Spielern zu kommunizieren. Habe dann auch mangels Gleichgesinnten aufgehört. Wäre aber sehr interessiert, es nochmals zu versuchen, wenn es auf PC herauskommt..

  10. Wer will denn nach dem ganzen Debakel auf den Konsolen Destiny noch auf dem PC? Als es damals angekündigt wurde für die Konsolen dacht ich mir auch noch "Alter bitte auch für den PC". Mittlerweile denk ich mir "den Mist könnt ihr euch gerne behalten"

  11. Ich finde es zwar nett vom Entwickler dass man bei SC aussteigen kann wenn man möchte, halte aber nichts davon. Das Entwicklerteam hat diese Menge Geld, und mit dieser Menge soll es planen können. Wer jetzt aussteigt ist einfach nur Asozial.

  12. Es ist kein Geheimnis dass Destiny als Langzeitprojekt geplant ist, und damit auch nicht unerfolgreich ist. Soll heißen dass es kein Destiny 2 geben wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*