Erster Eindruck vom HTC One M9! – felixba

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video teile ich meine ersten Eindrücke und Gedanken zum HTC One M9. Viel Spaß!

Vielen Dank an: http://www.sparhandy.de

————————————————————–

Twitter:
http://www.twitter.com/felixba

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

Felixba T-Shirt Shop:
http://www.felixba.spreadshirt.de

Meine Videoausrüstung:
http://astore.amazon.de/wwwyoutube066-21

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

39 Comments on Erster Eindruck vom HTC One M9! – felixba

  1. Dein Namensvetter dankt für deine Videos. Es ist jetzt einen Tag nach der Vorstellung des neuen Galaxy S7. Ich bin eigentlich ein Samsung Freund, aber das HTC One M8 hat es mir echt angetan! Ich denke dass das One M9 nicht viel drauf gepackt hat. Somit werde ich mir anstatt dem (durch die Vorstellung des S7 günstiger gewordenen S5) weder das Galaxy S5 noch das A 5 sondern das HTC One M8 Holen. DANKE :)

  2. ich hab das Handy und bin voll zufriedenAkku gutProzessor sehr gut und auch der suround funktioniert bei den meißtenVideos eigentlich ganz gut (klar 2 Lautsprecher von vorne ersetzen nicht ein 5.1 oder 7.1 Erlebnis aber hür nen Handy, was es inzwischen für unter 500€ gibt top)

  3. Merkwürdig finde ich, dass die Kunstoffvariante des HTC ONE M9 also das HTC One E9, einen 5,5" großes Display erhält das eine Auflösung von 2660 × 1440 haben soll. Hinfzu mit einem 2Ghz getakteten Octa-core? Öhm?

  4. Ganz schlechtes Video. Ganz schlecht. Du hast dich mit dem gerät 0 beschäftigt, und dir nicht mal Gedanken gemacht warum HTC das aussehen "nicht" verändert hat. In Wirklichkeit haben sie die Optik und die haptik komplett geändert grip und Handhabung sind 100% besser als beim m8. Du wagst es echt zu sagen das das m9 keine gute kamara hat? Unglaublich sage ich dazu nur! Schrecklich das Leute Videos über Geräte machen und keine Ahnung von Technik haben! P.s die ganzen Balken sind kleiner geworden um das m9 und das display Verhältnis zu verbessern. Manchmal ist eine kleine evolution besser als eine unnötige Revolution. HTC hat was perfektes geschaffen warum verändern was genial ist? Golf bleibt auch ständig Golf mit kleinen facelifts..
    In meinen Augen ist das Video eine frechheit!….

  5. Für mich sind die Neuerungen kein Grund zum kauf. Wie im im Video angesprochen sie hätte nur kleinere Bildschirmränder und das HTC logo in die Lautsprecher ein Lasern und eine bessere Kamera dann währe dass das ultimative Smartphone

  6. Das M9 wurde leider nicht dünner.. das ist schade. Die Kamera finde ich persönlich schon besser. HTC hätte das Design doch etwas verändern können mit neuen Features.. Alles im Allen sind es immer noch die SCHNELLSTEN Geräte auf dem Markt, nämlich die Von HTC! Samsung und LG bringen leider nur DeadGrades raus..

  7. Hallo Felix
    Zu welchem Handy würdest du eher greifen
    Samsung Note4 oder Sony xperia z3?
    Und wieso würdest du das nehmen ?
    Würde mich interessieren 🙂
    Gruß Junior 

  8. Tolled Video Felix, wie immer 🙂 Könntest du demnächst vielleicht nochmal ein Spiel vorstellen? Ich stehe immer voll auf die Games die du präsentierst, und freue mich tierisch wenn du ein neues zeigst 😀 Danke schonmal, weiter so :)

  9. Hallo Felix,

    könntest du vielleicht ein Iphone 6 vs. Samsung Galaxy S6 Video machen ? Die die bereits auf Youtube sind scheinen nur sehr grob zu sein. Da ich aber immer wieder von deinen Reviews überzeugt war, habe ich gedacht dass dies eine Aufgabe für dich wäre.
    LG Luca

  10. Hi Felix. ,
    Was bringt sich , wenn man z.B ein macbook kauft , dann ein applecare protection zu kaufen ? Es wär geil wenn du antwortest .
    P.s Geile videos , mach weiter so

  11. Hey Felix,ich schaue zwar nicht lange deine videos aber sie sind recht gut produziert worden sowie bearbeitet. Ich wollt dich da etwas fragen. Ich hab gesehen das du viele sachen reviewt hast aber manche davon nicht mehr richtig benutzt. Ich mein hier eine vermutung, ich denke das du die canon legria mini gar nicht benutzt und auch nicht die canon eos 600d und da hab ich mir gedacht, ich weiss es is schwer den schritz zu gehen da viel geld in die produkte geflossen ist, die sachen an deine zuschauer zu verlosen. Wäre ziemlich nice, da ich selbst yter bin und ich mir noch keine canon eos sowie canon legria mini leisten kann… :/ 😀 so als ein kleines geschenk an deine abonnenten, aber verlos es an die , die es wirklich benutzen. Wie zum Beispiel fotograf,youtuber etc. -aleks

  12. Hey Felix!

    Ich hoffe du liest diesen Kommentar 🙂
    Ich bin aus der Nähe von Leipzig. Und ich schaue mir jeden Tag deine Videos an und finde es einfach immer wieder krass wie weit du es bis hier gebracht hast. Du kommst ja aus einer relativ "kleinen" Stadt und hast sooo viel erreicht! Ich versuche es auch schon seit einer Weile mit YouTube, und erstelle Channel Designs usw. Also ich bin auch aus ner kleineren Stadt in Sachsen und muss dir einfach einen riesen großen Respekt aussprechen wie viel Zeit und Geld du in dein Hobby investiert. Es is einfach immer wieder schön zu sehen wie jemand klein Anfängt und zu einer Art Technikgott wird. Es ist einfach so unglaublich wie weit du gekommen bist und du hast einfach nie aufgegeben und ich finde es einfach richtig korrekt das du dein Traum lebst. Du musst mal überlegen du bist so Weit gekommen das du die Reise nach Barcelona gesponsert bekommst und das ist echt eine meisterhafte Leistung! Vielleicht komme ich auch mal so weit wie du. Man muss nur seinen Traum verfolgen und nicht aufgeben! Und das hast du absolut durchgezogen. Von meiner Seite großes Lob und Respekt.

    LG Leon aka iSuX

  13. 1.Du kannst deine Augen nicht mit Seife waschen.
    2.Du kannst deine eigenen Haare kaum alle zählen.
    3.Du kannst nicht durch die Nase atmen, während du die Zunge ausgestreckt hast.
    4.Du hast Nummer 3 probiert.
    6.Als du Nummer 3. versucht hast, hast du herausgefunden, dass es doch geht, siehst aber wie ein Hund aus.
    7.Du hast Nummer 5 übersprungen.
    8.Du hast nachgeguckt, ob es eine Nummer 5 gibt.
    9.Du hast gegrinst oder gelacht, da dir der Trick gefällt

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*