Die besten Spotify Tipps und Tricks

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video gibt es die Top 12 Spotify Tipps und Tricks, die ein regelmäßiger Nutzer des Musik Streaming Diensts kennen sollte.

Kostenlos abonnieren und keine Videos mehr verpassen:
http://bit.ly/1yt3ddP

Hier die Spotify Tipps in der Übersicht mit den relevanten Links:

#1 Playlisten managen (Teilen, Gemeinsame Playlisten, Playlist-Ordner) (im Video 0:05)

#2 Spotify Smartphone App mit Kopfhörern steuern (im Video 0:43)

#3 Privatsphäre Einstellungen (im Video 0:57)

#4 Spotify Connect (im Video 1:12)

#5 Songtexte direkt in der Spotify Desktop App anzeigen lassen (im Video 1:29)

#6 Crossfade einstellen (Übergang der Tracks) (im Video 1:43)

#7 Neue Musik/Playlisten entdecken (im Video 1:55)
http://playlists.net
http://www.spotibot.com

#8 Soundhound für Lieder Erkennung und Spotify Anbindung (im Video 2:20)
Android: http://bit.ly/1L7kOhY
iPhone: http://apple.co/1UMQfi9

#9 Spotify Radio (im Video 2:33)

#10 Spotify Webplayer (im Video 2:54)…

23 Comments on Die besten Spotify Tipps und Tricks

  1. Hey, könntest du mal bitte erklären wie man den Hintergrund oder das bild bei der Musik (also die "app" die man schon von Anfang an hat) ändern kann? [Android]

  2. Ich habe eine Frage zu den lokalen Daten:Mit welchem Programm hast du deine Musik gespeichert, bei mir hat das nicht funktioniert und ich glaube es liegt daran das es als normale Musik Datei gespeichert wurde.bitte um Antwort

  3. Ist es möglich eine lokale Datei in eine deiner Playlists oder in 'deine Musik' hinzuzufügen? Und wenn ja würd es es auch funktionieren, dass das Lied dann auch auf meiner Playstation 4 in Spotify in der Playlist ist ?

  4. Vielen lieben Dank für diese ganzen Tipps! Ich nutze Spotify zwar schon eine ganze Zeit, habe mir um diese ganzen Dinge aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht! 🙂 Klasse Video, wie immer :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*